Veröffentlicht inRegion

Vergewaltigung in Gladbeck: Polizei sucht mit Phantombildern nach diesen Männern

Vergewaltigung in Gladbeck: Polizei sucht mit Phantombildern nach diesen Männern

PhantombildTeaser.jpg
Die Polizei fragt: Wer kennt diese beiden Männer?

Gladbeck. 

Im Sommer 2018 wurde eine Frau (33) in der Nähe von Gladbeck von zwei unbekannten Männern vergewaltigt. Die Polizei sucht jetzt mit Phantombildern nach den Tätern.

Vergewaltigung in Gladbeck: Zwei Männer locken eine Frau ins Auto

Die 33-Jährige war in ihren Mittagspausen regelmäßig in einem Park in Gladbeck-Rentfort joggen. Dabei kam sie immer wieder mit zwei Männern ins Gespräch, die sie dann mehrfach beim Joggen wiedertraf. Mit ihnen saß sie dabei auch auf einer Bank.

————————————

• Mehr Themen:

„Tatort“ zeigt Sex mit Minderjähriger – Zuschauer entsetzt: „Ich schäme mich für die ARD!“

Sturm „Eberhard“ in NRW: Ein Toter +++ Bahn hat noch Probleme +++ So geht es weiter

• Top-News des Tages:

Sie wurde nur 23 Jahre alt: Dreimalige Bahnrad-Weltmeisterin ist tot

Flughafen Düsseldorf: Diese Maßnahme ist eine Riesenenttäuschung für viele Reisende

————————————-

Unter einem Vorwand wurde das spätere Opfer dann am 17. August 2018 zwischen 15 und 17 Uhr in ein Auto gelockt und an einem anderen Ort vergewaltigt. Der genaue Ort ist derzeit noch unbekannt.

Die beiden Tatverdächtigen wurden so beschrieben:

  • Der erste mutmaßliche Täter war schlank und etwa 1,85 Meter groß.
  • Der zweite mutmaßliche Täter hat eine dickliche Statur, ein Tattoo am Hals und eine Narbe am Unterarm.

Die Polizei sucht nach Zeugen

Die Polizei fragt jetzt: „Wer kennt diese Tatverdächtigen oder kann Angaben zu deren Identität oder deren Aufenthaltsort machen?“ Dann melde dich bei der Polizei unter der kostenlosen Telefonnummer 0800/2361111 oder per E-Mail an poststelle.recklinghausen@polizei.nrw. (js)