Veröffentlicht inRegion

Frontaler Horror-Crash in Hagen: Auto legt sich aufs Dach – vier Menschen verletzt

Frontaler Horror-Crash in Hagen: Auto legt sich aufs Dach – vier Menschen verletzt

Unfall Hagen.jpg
Foto: Alex Talash

Hagen. 

Bei einem schweren Unfall in Hagen sind am Freitagabend vier Menschen verletzt worden, zum Teil schwer.

Gegen 18.55 fuhr einer der Wagen laut Feuerwehr auf der Volmestraße. Auf Höhe der Düppenbeckerstraße geriet das Auto in den Gegenverkehr und krachte in entgegenkommende Fahrzeuge. Ein Mercedes landete dabei auf dem Dach.

Alle drei Insassen verletzten sich dabei: Der 19-jährige Fahrer, ein 24-Jähriger sowie ein 18-Jähriger. Bei Letzterem soll nach Informationen von DER WESTEN Lebensgefahr bestehen.

An dem Unfall beteiligt waren außerdem eine 52-Jährige aus Hagen. Sie wurde ebenfalls verletzt. Ein Toyota-Fahrer (24) blieb unverletzt.

Die vier Verletzten kamen mit Rettungswagen ins Krankenhaus.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Ermittlungen laufen. (lin)