Veröffentlicht inRegion

Sex am offenen Fenster – Paar in Aachen nervte Nachbarschaft

Sex am offenen Fenster – Paar in Aachen nervte Nachbarschaft

Ein Liebespaar in Aachen hat es jetzt beim Sex auf die Spitze getrieben – laut, ausdauernd und ziemlich öffentlich. Nicht alle Nachbarn meckerten.

Aachen. 

Die Polizei in Aachen hatte jetzt mit einem besonderen Fall von Erregung zu tun. Ein Pärchen hatte Sex am offenen Fenster einer Wohnung – auch die Nachbarn waren arg erregt.

„Tatumstände: Wohnung Parterre, Mehrfamilienhaus, Lichtverhältnisse: Noch hell“. So beschreibt die Polizei am Montag die Situation, die sich einige Tage zuvor abgespielt hatte. Mehrere Anrufer hätten sich über das lautstarke Treiben des Paares beschwert. Gleichwohl waren wohl nicht alle Nachbarn genervt. „Einer schien recht angetan vom gesundheitlichen Zustand des Mannes“, heißt es im Polizeibericht.

Sex am und wohl auch im offenen Fenster

Es gab wohl auch was zu gucken: Denn laut Polizei trieb es das Paar über einen längeren Zeitraum – bei „komplett geöffneten Fenstern“ der Wohnung. Dabei soll „der weibliche Teil der Verbindung“ – O-Ton Polizeibericht – „komplett mit dem nackten Oberkörper aus dem Fenster“ gehangen haben und „in laut-starker Ekstase die Qualitäten ihres Lovers auf die Straße hinausgebrüllt haben“.

Die Begeisterung der Augen- und Ohrenzeugen hielt sich jedoch insgesamt in Grenzen, schildert die Polizei. „Lautstark“ hätten sich Anwohner bei dem Paar beschwert und wohl auch darauf verwiesen, dass Kinder an dem Haus vorbeigingen. Das kopulierende Paar reagiert und schloss Fenster und Rolladen. Dennoch wurde die Polizei aktiv – und stellte die Personalien der beiden fest. Nun, heißt es, „wird ermittelt“. Tatbestand: „Erregung öffentlichen Ärgernisses“. (dae/WE)