Veröffentlicht inRegion

Schwerer Unfall in Hattingen: Zwei Autos kollidieren an Kreuzung vor Reschop Carré

Schwerer Unfall in Hattingen: Zwei Autos kollidieren an Kreuzung vor Reschop Carré

unfall hattingen.jpg
Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt. Foto: Justin Brosch

Hattingen. 

Schwerer Verkehrsunfall in Hattingen!

An der Kreuzung Nierendorfer Straße und Martin-Luther-Straße kollidierten am Mittag zwei PKW.

Schwerer Unfall an vermeintlichen Unfallschwerpunkt in Hattingen

An der großen Kreuzung am Reschop Carré kommt es immer wieder zu Unfällen, erklärt eine Polizeisprecherin. Durch die große Kreuzung, das nahegelegene Einkaufszentrum und die Straßenbahn komme es häufiger zu Unfällen.

Erste Meldungen, wonach Personen in ihrem Fahrzeug eingeklemmt waren, bestätigten sich zum Glück nicht. Die zwei Fahrzeugführer wurden verletzt ins Evangelische Krankenhaus gebracht.

————————————

• Mehr Themen:

Tragisches Unglück: Junge Frau fällt aus dem Fenster in die Tiefe

Palina Rojinski kommentiert heiße Videos bei Instagram: „Das ist unsere Vorbereitung mit den Bällen“

• Top-News des Tages:

Recycling-Anlage nahe A2 brennt lichterloh: Autobahn gesperrt – Rauch möglicherweise gesundheitsgefährdend

Beziehungsdrama in Bochum: Mann (†36) soll seine Verlobte (†32) erstochen und sich selbst erhängt haben

————————————-

Unfallbeteiligte nicht schwerer verletzt

„Sie sind aber offenbar nicht schwerer verletzt“, so eine Polizeisprecherin.

In den Unfall involviert war ein Auto mit Essener Kennzeichen und ein Wagen aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis.

Über die Unfallursache konnte die Polizei bisher noch keine Angaben machen. Die Kreuzung war zum Teil gesperrt.

Fünfjähriger rennt in Bochum vor Auto

Auch in Bochum war es am Mittag in der Hüllerstraße zu einem Unfall gekommen. Ein Fünfjähriger war an einer Bushaltestelle einfach auf die Fahrbahn getreten und rannte vor ein heranfahrendes Auto.

Er erlitt durch den Aufprall leichtere Verletzungen. (ms)