Veröffentlicht inRegion

Schwerer Betriebsunfall bei ThyssenKrupp in Hagen: Lkw-Fahrer (34) eingeklemmt

Schwerer Betriebsunfall bei ThyssenKrupp in Hagen: Lkw-Fahrer (34) eingeklemmt

hagen thyssenkrupp.jpg
Foto: Alex Talash

Hagen. 

Bei ThyssenKrupp in Hagen kam es am Mittwochmorgen zu einem schweren Unfall. Dabei wurde ein Lkw-Fahrer (34) schwer verletzt.

Der Lkw einer Fremdfirma war gegen 7.20 Uhr mit einer werkseigenen Lok kollidiert. Dabei wurde der Wagen gegen einen Container geschoben. Dazwischen stand der Fahrer, denn er war mit Be- und Entladen beschäftigt. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist unklar.

————————————-

• Mehr Themen:

Amazon sucht in Dortmund 1000 neue Mitarbeiter auf einmal

18-Jährige stößt Mann (33) auf offener Straße ein Messer in den Rücken

Elfköpfige Familie rastet aus: So lief die Randale im Rathaus Rommerskirchen ab

————————————-

Der schwerverletzte Mann wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Ein alarmierter Rettungshubschrauber kam nicht zum Einsatz. Der Lokführer erlitt einen Schock, er wurde von einem Notfallseelsorger betreut.

Aktuell läuft auf dem Gelände die Unfallaufnahme. Ansonsten gehe die Arbeit weiter, bestätigte ein Sprecher von ThyssenKrupp Hohenlimburg.