Veröffentlicht inRegion

Schrecklicher Unfall in Dinslaken: Mann (21) rast mit Audi R8 in den Gegenverkehr

Schrecklicher Unfall in Dinslaken: Mann (21) rast mit Audi R8 in den Gegenverkehr

dinslaken_unfall.jpg
Foto: Michael Weber/WTV News
  • Schlimmer Unfall in Dinslaken
  • Vier Menschen schwer verletzt
  • 21-Jähriger geriet mit seinem Audi R8 in den Gegenverkehr

Dinslaken. 

Schwerer Unfall in Dinslaken. Am Donnerstabend gegen 20:47 Uhr geriet ein Mann (21) mit seinem Audi R8 in den Gegenverkehr.

Der 21 Jahre alte Dinslakener war auf der Otto-Brenner-Straße in Richtung Brinkstraße unterwegs, als er laut Polizei in Höhe der Kreuzung Otto-Brenner-Straße / Oststraße die Kontrolle über sein Auto verlor und in den Gegenverkehr raste.

Mehrere Schwerverletzt aber keine Lebensgefahr

Dort krachte er in den VW Golf einer 25-jährigen Duisburgerin. Sie und ihr Beifahrer (28) wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Auch der 21-jährige Dinslakener und sein 18 Jahre alter Mitfahrer verletzten sich schwer. Lebensgefahr besteht laut Polizei aber nicht.

————————————-

• Mehr Themen:

Schüler (15) purzelt in der Schule Pistole aus dem Rucksack – jetzt droht eine deftige Strafe

Er lauerte ihr am Tatort auf: Maskierter Mann bedrängt Schülerin sexuell an einem Weiher bei Aachen

Gericht: Kein Anspruch islamischer Verbände auf Religionsunterricht in NRW

————————————-

Bis auf den 28-Jährigen Golf-Beifahrer mussten alle Verletzten von der Feuerwehr aus den Autos geborgen werden. Rettungswagen brachten sie ins Krankenhaus. Ein Sachverständiger soll nun klären, wie es zu dem Unfall kam. Bei beiden Autos gab es einen Totalschaden.

(fel)