Veröffentlicht inRegion

Rätselhafter Unfall-Tod auf A1: Frau (27) wird von mehreren Autos überrollt – Polizei schaltet Sachverständigen ein

Rätselhafter Unfall-Tod auf A1: Frau (27) wird von mehreren Autos überrollt – Polizei schaltet Sachverständigen ein

Unfall-Greven-A1.jpg
Foto: dpa

Greven. 

Der tödliche Unfall am Samstagabend auf der A1 bei Greven im Münsterland gibt der Polizei auch am Montag noch Rätsel auf.

Nun soll ein Sachverständiger klären, warum das Auto der getöteten 27-Jährigen unbeleuchtet auf der Überholspur der Autobahn stand. Das teilt die Polizei am Montagmorgen mit.

————————————-

• Mehr dazu:

Neue Details zum rätselhaften Tod der jungen Frau auf der A1: Weiterer Insasse des Unfallwagens aufgetaucht

Rätselhafter Tod auf der A1: Junge Frau aus stehendem Auto auf die Gegenfahrbahn geschleudert

• Top-News des Tages:

Getöteter Polizist (†32) in Köln: Dieses Detail zum Rechtsanwalt (44) in Haft könnte alles ändern

Karnevalsprinz wirft versehentlich sein Handy in die Oberhausener Menge – als er es später anruft, erlebt er eine echte Überraschung

————————————-

Frau wird von mehreren Autos überrollt

Die 27-Jährige war bei dem Unfall am Samstagabend durch die Luft katapultiert und dann von mehreren Autos überrollt worden. Sie starb am Unfallort, zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt.

Ein Mann (30) aus Münster erlitt einen Schock. Der Betrunkene gab an, dass er zusammen mit der 27-Jährigen im Ford gesessen habe. Ob der Mann Fahrer oder Beifahrer war, wird derzeit ermittelt.

Unklar bleibt, ob die Frau aus dem unbeleuchteten Auto geschleudert wurde oder zuvor ausgestiegen war. (dpa/lin)