Veröffentlicht inRegion

Kunde freut sich auf leckere Pizza – als er den Karton öffnet, erwartet ihn eine Enttäuschung

Kunde freut sich auf leckere Pizza – als er den Karton öffnet, erwartet ihn eine Enttäuschung

Foto: Foto: Flx/Twitter

Bielefeld. 

Das schaut schon irgendwie komisch aus. User Flx hatte das Bild einer Tiefkühlpizza bei Twitter gepostet.

Es zeigt eine Pizza von Dr. Oetker. „Grande“ heißt und sollte dementsprechend auch groß sein. Doch diese ungebackene Pizza sah eher aus, als hätte sich jemand schon ein Stückchen gegönnt. Ein Teil der Pizza fehlt ganz, manche Stücke sehen aus, als hätte schon jemand ein wenig gegessen.

+++ Tinker zurück in NRW? Diese Stadt bereitet ganz besondere Maßnahmen vor +++

User postet Bild von Pizza bei Twitter

D

as dachte sich auch Flx und schrieb zu dem Bilder der tiefgekühlten Spinaci-Pizza;: „Hallo @DrOetkerPizzaDE, knabbert ihr die Pizzen in der Fabrik an und schickt sie dann in die Läden? ‚Grande‘ ist die jedenfalls nicht (mehr).“

————————————

• Mehr Themen:

Ist der wahnsinnig? Polizei sucht mit Hubschrauber nach Zug-Surfer

Schwelm: Todkranke Braut und ihr Mann von Solidarität überwältigt – „Es ist unglaublich“

• Top-News des Tages:

Schrecklicher Unfall in NRW: Motorradfahrer (52) muss zusehen, wie Begleiterin (53) stirbt

„Bauer sucht Frau“: Anna aus Essen trifft eine folgenschwere Entscheidung

————————————-

+++ Dieser Einbrecher backt zwei Pizzen, dann geht er wieder +++

Maus oder Mensch?

Sofort begann unter dem Post eine Diskussion.

User ausgschamd schrieb herausfordernd: „Traust du dich?“

Doch das schien Pizza-Poster Flx nicht so ganz zu verstehen: „Ich scheine ein bisschen auf dem Schlauch zu stehen…?“

+++ US-Restaurant verkauft Pizza mit „Einhorn-Kotze“.

Wie konnte das Stück Pizza verschwinden?

Ausgschmand schien darauf anspielen zu wollen, dass Mäuse in der Pizza-Fabrik ihr Unwesen treiben würden, die Pizza angebissen hätten, bevor sie verpackt wurde: „ wenn du Gück hast, haben Menschen es abgeknabbert. und wenn du Pech hast…“. Dahinter setzte der User einen Maus-Smiley.

+++ Über diesen Essens-Hinweis von Rewe lacht das Netz. +++

Der Kundendienst von Dr.Oetker meldete sich direkt bei dem User

Wahrscheinlicher scheint aber, dass ein Stück der Pizza einfach abgebrochen war. Dr.Oetker schrieb dazu: „Autsch. Das tut uns leid, da fehlt es wirklich ein bisschen am „grande“. Bitte schick das Foto einmal per Mail an service@oetker.de. Wir kümmern uns darum!“

Da darf sich Flx sicher über eine Ersatz-Pizza freuen. Hoffentlich dieses Mal vollständig.