Veröffentlicht inRegion

Tödlicher Unfall im Münsterland: Junger Mann stirbt an Heiligabend

Tödlicher Unfall im Münsterland: Junger Mann stirbt an Heiligabend

nrw-unfall-heiligabend.JPG
Foto: Feuerwehr Everswinkel

Everswinkel. 

Bei einem tödlichen Unfall im Münsterland (NRW) starb an Heiligabend ein junger Mann. Der 25-Jährige war auf dem Weg von Hoetmar nach Everswinkel, als sein Auto nach rechts von der Straße abkam. Das berichtet die Feuerwehr.

—————————————————

+++ Eiseskälte in NRW: Wetterdienst warnt vor glatten Straßen +++

+++ Schrecklicher Unfall: Rettungswagen verunglückt bei Überholmanöver +++

—————————————

Das Auto krachte dabei gegen einen Baum. Der junge Mann wurde dabei in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er starb aber noch an der Unfallstelle. (fel)