Veröffentlicht inRegion

Düsseldorf: Mann folgt seinem Hund in den Wald – dort macht er einen schrecklichen Fund

Düsseldorf: Mann folgt seinem Hund in den Wald – dort macht er einen schrecklichen Fund

leichenfund.jpg
Ein Spaziergänger hat am Donnerstag eine Frauenleiche im Aaper Wald in Düsseldorf gefunden. Foto: Daniel Bothe

Düsseldorf. 

In Düsseldorf hat ein Mann am Donnerstagnachmittag einen schockierenden Fund gemacht.

Beim Spaziergang im Aaper Wald im Stadtteil Düsseldorf-Rath hat sein Hund plötzlich eine Spur aufgenommen und im Unterholz etwas Grausames erschnüffelt. Als der Mann ihm folgte, fand er die verweste Leiche einer Frau.

————————————

• Mehr Themen:

Schockmoment während des Fluges: Flugzeug muss landen, ohne dass die Piloten etwas sehen können

„Maischberger“: Nico Semsrott (Die Partei) redet Klartext: „Was wir machen, finde ich selbst nicht gut“, aber…

• Top-News des Tages:

Rebecca Reusch: Vermissten-Experte äußert krassen Verdacht – „Wir wissen, dass es sowas gibt…“

Lotto: Mann gewinnt 126 Millionen Euro! Doch dann fordert eine Frau DAS von ihm

————————————-

Düsseldorf: Mann folgt seinem Hund – und findet verweste Leiche

Obwohl die Verstorbene nicht weit entfernt von der Straße lag, war sie bislang noch niemanden aufgefallen. Es sei der guten Spürnase zu verdanken, dass sie im Unterholz gefunden wurde.

Am Donnerstagabend konnte die Polizei noch keine Angaben zu der Identität oder Todesursache machen.

Erste Ergebnisse der Ermittlungen erhoffen sich die Beamten am Freitag. (db)