Veröffentlicht inRegion

Missbrauchsserie in NRW: Mann soll sich an fünf Kindern vergangen haben

Missbrauchsserie in NRW: Mann soll sich an fünf Kindern vergangen haben

Missbrauch-Münster.jpg
Ein 38-jähriger Münsteraner steht im Verdacht mehrere Kinder sexuell missbraucht zu haben. Foto: imago/Michael Weber (Symbolbild)

Missbrauchsvorwürfe gegen einen 38-Jährigen in Münster. Ein Richter ordnete am Donnerstag Untersuchungshaft gegen den Münsteraner an.

————————————

Mehr Themen:

  • NRW: Dubiose Männer bieten im Ruhrgebiet ihre Dienste an – das steckt hinter der miesen Masche
  • Domenico Tedesco: Live-Ticker zur Schalke-Entscheidung – S04 schenkt seinem Coach offenbar weiterhin das Vertrauen

Top-News des Tages:

  • ZDF: TV-Sensation beim „Traumschiff“ – DAS gab es in der Sendung noch nie
  • Köln: Polizei kontrolliert voll beladenen Lkw – und macht eine erschreckende Entdeckung

————————————-

Münster: Mann (38) soll fünf Kinder sexuell missbraucht haben

Er steht unter Verdacht im Zeitraum von Dezember 2017 bis Dezember 2018 fünf Kinder sexuell missbraucht zu haben.

Einmal steht der Vorwurf des schweren sexuellen Missbrauchs an einem der Kinder im Raum. „Nach derzeitigem Ermittlungsstand sind die Opfer zwei 12-jährige Jungen, die den Beschuldigten kennen. Bei einer der beschriebenen Taten sollen beide Kinder missbraucht worden sein“, berichtet die Polizei.

Münsteraner wird in Wohnung festgenommen

Am Sonntag hatten die Eltern eines der Jungen Anzeige erstattet. Sofort eingeleitete Ermittlungen erhärteten den Verdacht gegen den Münsteraner. Zwei Tage später, am Mittwoch, konnte er in seiner Wohnung festgenommen werden.

Er äußert sich bisher nicht zu den Vorwürfen, die Ermittlungen dauern an. (mb/dpa)