Veröffentlicht inRegion

Michael Mittermeier ist krank – „Alive and Swingin“ fällt aus

Mittermeier ist krank – „Alive and Swingin“ fällt aus

Schlechte Nachrichten für alle Fans für „Alive and Swingin“ – das Tribute an das „Rat Pack“ mit Michael Mittermeier, Sasha, Rea Garvey und Xavier Naidoo im Colosseum Essen am Samstag und Sonntag, 17. und 18. Dezember fällt kurzfristig aus. Michael Mittermaier habe schlimme Rückenschmerzen, so der Veranstalter.

Essen. 

Die Veranstaltung „Alive and Swingin“ im Colosseum Essen am 17. und 18. Dezember fällt kurzfristig aus. Michael Mittermeier ist krank, so die Begründung des Veranstalters. Zusammen mit Rea Garvey, Xavier Naidoo und Sasha wollte Mittermeier als legendäres „Rat Pack“ auftreten.

Michael Mittermaier habe eine akute Wirbelsäulen- und Gelenkerkrankung. Schwere Rückenschmerzen von Michael Mittermeier zwangen das Quartett heute zu dieser Entscheidung“, heißt es auf der Internetseite des Colosseum Essen.

„Alive and Swingin“ soll im Colosseum Essen nachgeholt werden

„Wir bedauern zutiefst, dass wir nicht in der Lage sind, aufzutreten“, erklärten die vier Protagonisten in einer Stellungnahme. „Wir haben uns auf diese Shows gefreut. Wir versuchen die ausgefallenen Konzerte nachzuholen.“ Der Veranstalter arbeitet bereits an Ersatzterminen und wird diese in Kürze bekanntgeben.

Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für die Ersatztermine, können aber auch bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.