Veröffentlicht inRegion

Messerstecherei in Wuppertal: Mann (47) tot

Messerstecherei in Wuppertal: Mann (47) tot

dortmund-schuss-messer.jpg
Am Wochenende ist es in Dortmund zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen einem Familienclan und einer Rockergruppe gekommen. Foto: imago/Future image

Wuppertal. 

Am Donnerstagabend (23.40 Uhr) starb ein Mann (47) nach einer Streitigkeit in einer Wohnung in Wuppertal.

Der 47-Jährige war mit einem 60-Jährigen in dessen Wohnung in der Ravensberger Straße in Streit geraten. Im weiteren Verlauf zückte der 60-Jährige ein Messer, stach auf seinen Bekannten ein.

————————————

• Mehr Themen:

Mann aus Moers installiert eine Kamera vor seinem Haus – und sein Verdacht bestätigt sich

Bittere Story: Dieser Bergmann muss sechs Jahre länger arbeiten, weil er 27 Tage zu spät auf die Welt kam

• Top-News des Tages:

Enger Freund von Michael Schumacher verrät: „Es wurde immer dramatischer“

Große Aufregung am Baldeneysee in Essen: Spaziergänger machen grausigen Fund

————————————

Der 47-Jährige erlag seinen Verletzungen. Der 60-Jährige konnte von der Polizei festgenommen werden. Er wurde Freitag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Wuppertal einem Haftrichter vorgeführt und befindet sich wegen des dringenden Tatverdachts des Totschlags in Untersuchungshaft.

Die Polizei hat noch in der Nacht eine Mordkommission eingerichtet. Die Ermittlungen dauern an. (göt)