Veröffentlicht inRegion

Lotto in NRW: Auf unglaubliche Weise knackt Mann den Millionen-Jackpot

Lotto in NRW: Auf unglaubliche Weise knackt Mann den Millionen-Jackpot

lotto.jpg
Der Mann aus NRW wurde dank seiner Tipps zum Multimillionär – obwohl er bei einer Lotto-Zahl dann doch daneben lag. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa | Swen Pförtner

Ein Lotto-Spieler aus NRW ergatterte den Millionen-Gewinn!

Obwohl er bei einer Lotto-Zahl daneben lag, wurde der Mann aus NRW dank seiner Tipps zum Multimillionär.

Lotto in NRW: So unfassbar knackt Mann Millionen-Jackpot

Der Spieler kreuzte auf seinem Lottoschein die Zahlen 18, 22, 25, 26, 36 und 48 an. Volltreffer! Sechs Richtige! Doch es gibt ja auch noch die berühmt-berüchtigte Superzahl…

Bei dieser Ziffer lag der Mann aus NRW leider daneben. Dennoch hatte er weiterhin das Glück auf seiner Seite!

Denn kein anderer Lottospieler in NRW hatte alle sechs richtigen Zahlen getippt, wie WestLotto berichtet. Dadurch floss also die komplette Summe der zweiten Gewinnklasse auf das Konto es Mannes – exakt 4.099.482,60 Euro!

Falsche Superzahl kostet ihn eine Million

Hätte er die Superzahl 0 ebenfalls korrekt getippt, wäre noch rund eine Million dazu gekommen, schreibt der Kölner „Express“. Doch auch mit „nur“ vier Millionen dürfte der Glückspilz mehr als zufrieden sein.

——————————-

Mehr Lotto-News aus NRW:

Lotto in NRW: Duisburger gewinnt Millionen-Jackpot – und es könnte sogar noch mehr in der Kasse klingeln!

Lotto in Oberhausen: Frau knackt Millionen-Jackpot – nur Stunden später zerbricht ihre rosarote Welt

Lotto: Dortmunder räumt Mega-Jackpot ab – dieses Detail fällt auf

——————————-

Durch die nicht geknackte Superzahl steigt der Jackpot bei „Lotto 6aus49“ auf rund sieben Millionen Euro an. (at)

Hund in NRW: Mann geht mit Vierbeiner Gassi – dann kommt es zu einer brutalen Begegnung

Unfassbar, was einem Hund und dessen Herrchen angetan wurde. >>> Mehr dazu HIER

>> Anmerkung der Redaktion

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.