Düsseldorf

Jamal Jindi (27) dringend gesucht: Er soll Jugendlichen (17) mit einem Messer schwer verletzt haben

Hast du Jamal Jindi irgendwo gesehen?
Hast du Jamal Jindi irgendwo gesehen?
Foto: Polizei Düsseldorf

Düsseldorf. Wo ist Jamal Jindi?

Die Polizei in Düsseldorf sucht nach ihm. Er ist dringend verdächtig, am Montag an der Freitreppe in der Düsseldorfer Altstadt einen Jugendlichen (17) mit einem Messer schwer verletzt zu haben. Vorher gab es einen Streit an dem Kiosk an der Mühlenstraße.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Endstation Flughafen: Bundespolizei nimmt mutmaßlichen Kinderschänder (42) aus der Türkei fest

Gebühr nicht bezahlt: Flugzeug von Air Berlin wird an Flughafen festgehalten

Schrecklicher Unfall in Düsseldorf: Mann wird aus Dodge Viper geschleudert und von Lkw überfahren

-------------------------------------

Seitdem ist Jamal Jindi flüchtig und wird mit Haftbefehl gesucht.

So sieht der gesuchte Jamal Jindi aus:

Jindi ist 27 Jahre alt, 1,89 Meter groß, etwa 110 Kilogramm schwer und von kräftiger Statur. Er hat kurze schwarze Haare. Er ist in der Vergangenheit bereits mehrfach wegen Gewaltdelikten aufgefallen.

Kannst du helfen? Hast du Jamal Jindi irgendwo gesehen? Dann wende dich bitte an das Kriminalkommissariat 11 (Ermittlungskommission „Freitreppe“) unter der Rufnummer 0211-8700.

(lin)