Veröffentlicht inRegion

Hattingen: Motorradfahrer (18) stirbt nach Unfall

Hattingen: Motorradfahrer (18) stirbt nach Unfall

motorradunfall-duisburg-motorradfahrer-schwer-verletzt.jpg
Bei einem Unfall in Duisburg verletzte sich der 51-jährige Motorradfahrer schwer. Foto: imago/ Seeliger (Symbolbild)

Hattingen. 

An Karfreitag ist ein 18-Jähriger bei einem Motorradunfall in Hattingen gestorben.

Der junge Mann aus Herne fuhr gegen 19.28 Uhr mit seinem Motorrad auf der Niehofer Straße in Hattingen in Richtung Velbert. Auf Höhe der „Kaffeemühle“ überholte er einen anderen Fahrer.

Hattingen: Motorradfahrer (18) verliert Kontrolle über Maschine – tot

Kurz danach verlor er die Kontrolle über sein Motorrad. Er stürzte. Das Rettungsteam brachte ihn mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus nach Bochum.

Dort erlag der junge Mann seinen Verletzungen.

Die Niehofer Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. (vh)