Veröffentlicht inRegion

NRW: Prostituierte (21) verweigert Sex – dann macht der Mann etwas Fürchterliches

NRW: Prostituierte (21) verweigert Sex – dann macht der Mann etwas Fürchterliches

gütersloh.jpg
Eine Blutlache vor dem Zimmer der Prostituierten erinnert an die Tat. (Symbolbild) Foto: dpa

Bielefeld. 

Weil eine Prostituierte (21) den Sex mit ihm verweigerte, drehte ein Mann in Gütersloh in NRW durch.

Der Tatverdächtige (20) aus NRW besuchte die Frau gegen 1:53 Uhr in ihrer Wohnung in Gütersloh. Nachdem die 21 Jahre alte Prostituierte ihm zu verstehen gab, dass sie kein Interesse an Sex habe, sei ein Streit entbrannt, in deren Folge der Mann zu einer zerbrochenen Weinflasche griff und auf sie losging.

NRW: Prostituierte verweigert Sex – Mann schlägt zu

Er schlug und stach laut Polizei auf den Kopf- und Halsbereich des Opfers ein. Ein großer Blutfleck vor der Wohnungstür in Gütersloh erinnert an die Tat, schreibt die „Neue Westfälische“.

Sie wurde schwer verletzt. Nur durch Zufall erlitt die Frau keine Stichverletzung, die zum Tod hätte führen können. Anschließend flüchtete der Mann.

————————————

• Mehr Themen:

Tagesschau (ARD) – Kommentar zum Fall Tönnies löst Shitstorm aus: „Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht“

Essen: Brutaler Raubüberfall auf Rentner (90) – Männer misshandeln Mann in eigener Wohnung

Herne: Hund reißt sich los und springt in den Kanal – dann geschieht ein Wunder

————————————-

Tatverdächtiger auf der Flucht

Nach ersten Ermittlungen der Mordkommission „Friedrich“ konnte ein Tatverdächtiger ermittelt werden. Wie die „Neue Westfälische“ berichtet, soll es sich bei ihm um einen potenziellen Freier gehandelt haben. Zeugenaussagen führten die Beamten auf seine Spur. Dabei handelt es sich um einen 20-jährigen Mann aus Verl, er soll afrikanische Wurzeln haben, so die Polizei.

+++ NRW: Jugendlicher schlägt auf Frau im Rollstuhl ein – dann wird es noch widerlicher +++

Gegen ihn wurde von der Staatsanwaltschaft Bielefeld ein Haftbefehl wegen versuchten Totschlags in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung erwirkt. Der Tatverdächtige ist derzeit auf der Flucht. (ms)