Veröffentlicht inRegion

Gelsenkirchener (41) wird beim Wild-Pinkeln erwischt und muss ins Gefängnis

Gelsenkirchener (41) wird beim Wild-Pinkeln erwischt und muss ins Gefängnis

wildpinklerkoeln.jpg
Ein 41-jähriger Wildpinkler musste in Köln jetzt sogar ins Gefängnis. Foto: imago/ Jürgen Ritter
  • Wildpinkler aus Gelsenkirchen (41) in Köln erwischt
  • Dann stellen Beamte einen Eintrag im Fahndungssystem fest

Köln. 

In der Nacht zum Mittwoch erwischte die Bundespolizei einen 41-jährigen Mann aus Gelsenkirchen, während er gerade auf dem Vorplatz des Kölner Hauptbahnhofs pinkelte: Der Mann landete letztendlich in einem Kölner Gefängnis.

Beamte sprechen zunächst Bußgeld aus

Die Bundespolizei beobachtete den in Gelsenkirchen geborenen Mann dabei, wie er auf dem Bahnhofsvorplatz sein kleines Geschäft verrichtete: Die Beamten sprachen ihm zunächst das übliche Bußgeld aus, dann stellten sie routinemäßig auch seine Identität fest.

————————————-

• Mehr Themen:

NRW-Polizei zahlt ihre Rechnungen nicht – das ist der banale Grund

Junge (8) weicht Fußgängern aus, gerät unter Bus und stirbt

• Top-News des Tages:

LKW schiebt Terror-Sperre in Düsseldorf einfach zur Seite

Recyclinghof in Essen brennt in der Nacht – Riesige stinkende Rauchwolke steigt auf

————————————-

Wildpinkler (41) polizeilich gesucht

Die Abfrage im Fahndungssystem der Polizei ergab jedoch schnell: Dieser Mann wird gesucht. So konnte die Polizei den 41-Jährigen auf keinen Fall wieder entlassen. Der Mann war verurteilt und zu einer Freiheitsstraße von 55 Tagen ausgeschrieben.

Mann hatte Freiheitsstrafe wegen Beleidigung auf dem Kerbholz

Da der Gelsenkirchener die geforderten 600 Euro zur Abwendung der Freiheitsstrafe wegen Beleidigung nicht bezahlen konnte, muss er die Strafe nun im Gefängnis absitzen. Der Wildpinkler muss außerdem nach wie vor das Ordnungsgeld von 35 Euro bezahlen. (mj)