Veröffentlicht inRegion

Wie traurig! Frauchen findet ihre Perserkatze tot in öffentlichem Mülleimer

Wie traurig! Frauchen findet ihre Perserkatze tot in öffentlichem Mülleimer

Perserkatze-weiß.jpg
Foto: imago

Iserlohn. 

Was für ein unfassbar trauriger Tag für eine Iserlohnerin (46): Am Samstagmorgen hatte sie ihre geliebte Perserkatze das letzte Mal gesehen. Das war um 7.15 Uhr in der Früh.

Sie suchte den halben Tag nach dem Tier. Mittags fand sie es dann: Es lag tot in einem öffentlichen Mülleimer an einer Kirche.

Neben der Katze soll ein Giftköder gelegen haben

Neben ihrer Katze habe sie einen Giftköder gesehen, sagte die Frau der Polizei. Dort erstattete sie Strafanzeige.

Die Polizei ermittelt nun wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.

Kannst du Hinweise geben? Dann melde dich bitte bei der Polizei Iserlohn unter 02371/9199-0.

————————————-

• Mehr Themen:

Älterer Mann weiß nach Unfall in Bochum nicht mehr, wer er ist: Kennst du den Verletzten?

Porsche-Fahrer (41) aus Düsseldorf überschlägt sich mit Sportwagen auf der A61 – tot

„Fotze!“ – Mann (43) beleidigt Frau (22) am Düsseldorfer Hauptbahnhof – als Antwort bekommt er einen Tritt ins Gesicht

————————————-

(lin)