Eiskalte Aktion - mit Gratis-Eis! Lukas Podolski eröffnet Eisdiele in Köln

Lukas Podolski hat das Eis vorab schon getestet.
Lukas Podolski hat das Eis vorab schon getestet.
Foto: Facebook / Ice Cream United

Köln. Lukas Podolski treffen und dafür noch ein Gratis-Eis vom Ex-Nationalspieler serviert bekommen?

Ab Samstag möglich in der Eisdiele „Ice Cream United“ im Belgischen Viertel in Köln.

Dort hat der „kölsche Jung“ zusammen mit einer befreundeten italienischen Familie das kühle Konzept umgesetzt.

Geschmackssiegel von Lukas Podolski

Podolski selber hat den Eis-Test bereits gemacht. Auch scheint der ehemalige Köln-Spieler bei der Entwicklung des Geschäfts intensiv eingebunden gewesen zu sein, wie dieses Bild zeigt:

---------------------------------------------------

• Mehr Nachrichten aus der Region:

Knallharte SMS an die Mutter: Ausreißer-Paar flüchtete wohl ins Sauerland - „Fort Fun“ ist vorgewarnt

Großbrand bei Transportfirma im Sauerland: Schaulustige parken einfach auf der A45

Unwetterschaden: Bahn-Fernverkehr zwischen Düsseldorf und Berlin gestoppt

---------------------------------------------------

Es dürfte ordentlich was los sein bei der Eröffnung, immerhin genießt der mittlerweile in Japan spielende Podolski hohe Popularität in der Stadt am Rhein.

Jeder Gast bekommt bei „Ice Cream United“ am Samstag, 24. Juni ab 18 Uhr ein Gratis-Eis. Zu finden ist die Eisdiele in Köln, an der Brüsseler Straße 72 und bei Facebook.