Veröffentlicht inRegion

Ebay Kleinanzeigen in NRW: Halter will Katze verschenken – Tierfreunden wird bei dem Grund schlecht

Ebay Kleinanzeigen in NRW: Halter will Katze verschenken – Tierfreunden wird bei dem Grund schlecht

tierheim-bergheim-katze-ebay1.png
© Foto: Tierheim Bergheim

Sparkasse, DHL und Amazon: Vorsicht vor Phishing! So schützt du dich!

Jeden Tag werden weltweit etliche Milliarden Spam-Mails verschickt. Ein Großteil davon sind sogenannte Phishing-Mails.

NRW. 

Immer wieder kannst du bei Ebay Kleinanzeigen in NRW auf Schnäppchen stoßen. Tiere sollten da aber eigentlich nicht zu zählen.

Bei einem Angebot auf Ebay Kleinanzeigen in NRW bekommen Tierfreunde das Gruseln. Eine Familie wollte in den Urlaub fahren, doch wohin mit der Katze? Du errätst es!

Ebay Kleinanzeigen in NRW: Halter wollen Katze loswerden – damit sie in den Urlaub können

Das Tierheim Bergheim machte auf den auf Ebay Kleinanzeigen gefundenen Post aufmerksam. „‚Katze zu verschenken – wir fahren um 14 Uhr in den Urlaub.’ Aufmerksamen Tierfreunden ist es zu verdanken, dass Smokey bei uns und nicht Gott-weiß-wo gelandet ist“, berichten das Tierheim.

+++ Hund in NRW: Neun Welpen aus Hölle befreit – plötzlich muss einer nach dem anderen sterben +++

Mit Smokey, dem kleinen grauen Kater auf dem Arm, postet ein Mitarbeiter ein Foto auf Instagram.

Ebay Kleinanzeigen in NRW: Tierheim geschockt – „Man musste ihn noch auf den letzten Drücker loswerden“

Wer genau sich für das kleine Kätzchen interessierte und es abholen kommen würde, war den Besitzern nicht bewusst und anscheinend auch egal, wie das Tierheim schreibt: „Diese saßen bereits auf gepackten Koffern und waren startklar für die Reise in den Süden.

+++ Wetter in NRW: Horror-Hitze rollt an – doch plötzlich braut sich Übles zusammen +++

In wessen Hände sie das Tier gaben, interessierte sie nicht wirklich. Die Mutter von Smokey durfte übrigens mitfahren, aber da Smokey keine Papiere hatte, musste man ihn noch auf den letzten Drücker loswerden.“

———————————————————————

Mehr Ebay Kleinanzeigen in NRW-Themen:

Ebay Kleinanzeigen ergreift drastische Maßnahme – Kunden müssen sich umstellen

Ebay Kleinanzeigen: Fiese Betrugsmasche – DAS solltest du auf keinen Fall machen

Ebay Kleinanzeigen: Heftiges Angebot! Anbieter will DAS verkaufen – „Unmöglich, was es für Menschen gibt“

———————————————————————

Ebay Kleinanzeigen in NRW: „Was wäre passiert, wenn niemand um 14 Uhr gekommen wäre?“

Im Netz macht sich unter dem Beitrag sofort Empörung breit:

  • „Mir fehlen die Worte. Unglaublich, wozu Menschen fähig sind!“
  • „Vor allem, was wäre passiert, wenn niemand bis 14 Uhr gekommen wäre?“
  • „Manche Menschen sollten keine Tiere haben dürfen! Da fehlen einem doch echt die Worte! Hoffe, der Kleine findet nun sein Zuhause!“

Die Follower des Tierheims in NRW sind sich einig: Diese Aktion ging gar nicht. (ali)

Tierheim Duisburg nach Fund geschockt

Mitarbeiter des Duisburger Tierheims entdeckten kürzlich eine Ikea-Tasche vor der Tür. Als sie hineinsehen, kippen sie fast um >>>