„Bauer sucht Frau“: Krebs-Tod – Narumol trauert um ihre Liebe

narumol verlor einen geliebten Menschen.
narumol verlor einen geliebten Menschen.
Foto: imago

Bei „Bauer sucht Frau“ sind Bauer Josef (54) und Narumol (52) das Traumpaar schlecht hin. Da vergisst man leicht, dass es für die beiden auch eine Zeit vor ihrer Romanze bei RTL gab.

Und die ist vor allem für Narumol sehr schmerzhaft gewesen. Siebzehn Jahre lang waren sie und ihr erster Mann Günter ein Paar. Doch eine schockierende Lungenkrebs-Diagnose machte den Verliebten das Leben zur Hölle.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Bauer sucht Frau“: Anna aus Essen trifft eine folgenschwere Entscheidung

„Bauer sucht Frau“: Überraschende Liebesbeichte von Anna aus Essen – „Sorry Schatz! Ich habe mich verliebt!“

• Top-News des Tages:

„Bauer sucht Frau“ auf RTL: Anna aus Essen teilt ein Bild ihrer Geburtstagstorte – die sieht ganz anders aus als erwartet

„Bauer sucht Frau“ auf RTL: Anna aus Essen teilt sexy Bild mit ihren Fans – kurz vor der Hochzeit mit Gerald

-------------------------------------

Günter erlag dem Krebs im Hospiz

Narumol und ihre Tochter Jenny hatten nur noch wenige Monate mit dem geliebten Familienmitglied. Vor zehn Jahren starb Günter an der schrecklichen Krankheit. Erlag ihr in einem Hospiz.

Gegenüber der Zeitschrift „Das neue Blatt“ gab Bauer sucht Frau-Kandidatin Narumol nun ein bewegendes Interview. „Die Erinnerungen an diese schwere Zeit tun noch heute sehr weh.“

+++ Bauer sucht Frau: Anna aus Essen trifft eine folgenschwere Entscheidung +++

Bauer Josef unterstützt Narumol wie er kann

Doch zum Glück hat sie ja nun ihren Josef, der sie sehr unterstütze: „Ich habe noch mal einen lieben Mann gefunden. Der liebe Gott hat es gut gemeint mit mir.“

So gehe Josef sogar mit seiner Frau zum Grab des ehemaligen Ehegatten, zeigt größtes Verständnis für ihre Gefühle.

+++ Bauer sucht Frau: Anna aus Essen macht eine überraschende Liebesbeichte +++

Narumol leidet an den Vorboten eines Schlaganfalls

Und auch gesundheitlich muss er seine Frau unterstützen. So machte der Thailänderin der Vorbote eines Schlaganfalls schwer zu schaffen. Noch heute streike ab und an ihr Rücken, auch der Blutdruck sei nicht so, wie er sollte.

+++ Bauer sucht Frau: Anna aus Essen feiert auf der Kirmes +++

Daher könne die ehemalige Bauer sucht Frau-Kandidatin auch die Arbeit auf Josefs Bauernhof nur noch eingeschränkt erledigen. Doch auch da hat ihr Ehemann eine Lösung. Er will einen brandneuen Stall bauen. Darin enthalten: Melkroboter für die rund sechzig Kühe.

 
 

EURE FAVORITEN