„Adam sucht Eva“-Star Natalia Osada verrät: „Nach der Nacktinsel möchte ich ins Dschungelcamp“

Natalia Osada wurde durch „Catch the Millionaire“ bekannt.
Natalia Osada wurde durch „Catch the Millionaire“ bekannt.
Foto: RTL

Köln. Sie ist 27, blond, und derzeit täglich splitterfasernackt im TV - Natalia Osada.

Im Gespräch mit DER WESTEN berichtet die „Adam sucht Eva“-Kandidatin aus Köln die nackte Wahrheit von der Liebesinsel.

Ist es nicht komisch, wenn ganz TV-Deutschland dich nackig sehen kann?

„Am Anfang war das schon komisch. Aber ich habe hart für meinen Body gearbeitet, da kann ich den auch zeigen. Die letzten vier Monate habe ich super viel Sport gemacht. Im Endspurt sogar dreimal täglich. Und ich habe ein Jahr keinen Alkohol getrunken.“

Der erste Blick: In die Augen oder doch woandershin?

Tatsächlich in die Augen. Aber der Zweite ging schon in den Intimbereich. Wer da was anderes behauptet, der lügt.

Und beeindruckt?

„Bei manchen Leuten war ich wirklich beeindruckt. Manche haben mich aber auch echt abgeschreckt! Wer genau verrate ich jetzt aber nicht.“

Mit-Kandidatin Melody Haase wirft dir vor, ihr den Mann ausgespannt zu haben. Was sagst du dazu?

„Mir war nicht bekannt, dass sie überhaupt existiert. Deswegen weiß ich da nichts von. Außerdem: Was passiert ist, ist passiert. Wir sind ja auf der Insel um jemand Neues kennenzulernen. Nicht um alte Liebschaften aufzuwärmen.

Schon Pläne für die Zukunft?

Ich könnte mir sehr gut ein Format wie das Dschungelcamp vorstellen. Ich bin ja sehr sportlich und habe auch was auf dem Kasten. Das könnte gut passen. Außerdem möchte ich mir eine DJane-Karriere aufbauen.“

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid verraten: Hier ist der beste Platz für „Adam sucht Eva“-SexPeer Kusmagk und Janni Hönscheid verraten: Hier ist der beste Platz für „Adam sucht Eva“-Sex

Nach Zoff mit Melody Haase: Erster Kandidat verlässt freiwillig „Adam sucht Eva“

„Adam sucht Eva“ – Jetzt stehen alle neun Promi-Kandidaten für die Nackt-Kuppelshow fest!

-------------------------------------

 
 

EURE FAVORITEN