Veröffentlicht inRegion

A3 in NRW: Schwerer Unfall! Auto prallt gegen Lkw – Fahrer schwebt in Lebensgefahr

A43 NRW.jpg
Auf der A3 kam es in NRW am Dienstagmittag zu einem schweren Unfall! Ein Autofahrer fuhr auf ein Stauende auf. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Rolf Poss

Heftiger Unfall auf der A3 in NRW!

In Höhe der Anschlussstelle Wesel (NRW) kam es in Fahrtrichtung Oberhausen auf der A3 zu einem schlimmen Unfall. Der Fahrer eines Autos schwebt in Lebensgefahr

A3 in NRW: Auto fährt ungebremst auf Lkw auf

Der Fahrer des Wagens ist ersten Ermittlungen zufolge am Dienstagmittag ungebremst auf einen vor ihm fahrenden Lkw aufgefahren.

————————–

Das ist das Bundesland Nordrhein-Westfalen (NRW):

  • ist das bevölkerungsreichste Bundesland mit 17.947.221 Einwohnern (Stand: Dezember 2019)
  • Landeshauptstadt: Düsseldorf
  • größte Stadt: Köln
  • seit 1949 ein Bundesland der Bundesrepublik Deutschland
  • Ministerpräsident ist Armin Laschet (CDU), Regierungsparteien sind CDU und FDP

——————

Aufgrund eines Staus musste der Laster seine Geschwindigkeit drosseln, was der Autofahrer möglicherweise zu spät erkannte.

A3 in NRW: Ein Mensch schwebt in Lebensgefahr

Ein Pkw prallte heute Vormittag in Höhe der Anschlussstelle Wesel auf der A3 in Richtung Oberhausen auf das Heck eines vorausfahrenden Lkw. Dabei wurde der Fahrer des Pkw schwer verletzt und schwebt in Lebensgefahr.

+++NRW: Nach Fünffach-Mord an eigenen Kindern – Staatsanwaltschaft will Höchststrafe – Mutter von Auftragskiller überzeugt+++

Ein Rettungshubschrauber flog ihn umgehend in ein nahegelegenes Krankenhaus. Sein Zustand ist noch immer kritisch.

A3 in NRW in Richtung Oberhausen gesperrt

Während des Rettungseinsatzes musste die A3 in Richtung Oberhausen komplett gesperrt werden. Im Bereich der Unfallstelle kommt es immer noch zu erheblichen Beeinträchtigungen des Verkehrs, da die Polizei dort noch Unfallspuren aufnimmt.

——————————————-

Mehr News aus NRW:

„Lost Places“ in NRW: Fotograf packt aus – „Alleine kann es in den Ruinen gefährlich sein“

Deutsche Post in NRW: Mark Benecke macht sich lustig – „Irgendwer hasst unsere Briefkästen“

NRW: Bombendrohung gegen mehrere Gerichte! +++ Polizei gibt Entwarnung

——————————————-

Verkehrsteilnehmer werden daher gebeten, die Unfallstelle, wenn möglich, großräumig zu umfahren. (kk)