Veröffentlicht inPolitik

Wladimir Putin: Enthüllung über seine Geliebte – wurde sie versteckt?

Wladimir Putin: Enthüllung über seine Geliebte – wurde sie versteckt?

Wladimir Putin: Enthüllung über seine Geliebte – wurde sie versteckt?

Wladimir Putin: Enthüllung über seine Geliebte – wurde sie versteckt?

Wladimir Putin: Das ist Russlands Machthaber

Mit seiner Invasion in die Ukraine stürzt Russlands Machthaber Wladimir Putin zahlreiche Familien ins Unglück. Doch wie ist es eigentlich um seine eigene bestellt?

Die schrecklichen Bilder aus der Ukraine lassen kaum jemanden kalt. Doch während tausende Familien alles verlieren, um getötete Angehörige trauern oder auf der Flucht sind, sollen sich Wladimir Putins Geliebte und seine Kinder in Sicherheit wähnen.

Wladimir Putin: Halten sich seine Familie und seine Kinder HIER auf?

Laut des US-Portals „Page Six“ sollen sich seine Freundin Alina Kabajewa (38) und die vier gemeinsamen Kinder in der Schweiz aufhalten. Wladimir Putin und die russische Erfolgs-Turnerin haben ihre Liebe nie offiziell bestätigt.

Zusammen sollen sie 7-jährige Zwillingstöchter haben, die 2015 in der Nähe von Lugano in der Schweiz geboren wurden. Außerdem wird vermutet, dass das Paar noch zwei Söhne hat.

Wladimir Putin soll Frau und Kinder in der Schweiz verstecken

„Die Kinder haben alle Schweizer Pässe und ich nehme an, sie auch“, so eine Quelle gegenüber dem US-Portal. Wladimir Putin redet so gut wie nie über sein Privatleben. Deswegen ist auch kaum etwas darüber bekannt.

Aus seiner ersten Ehe mit der ehemaligen Flugbegleiterin Lyudmila Shkrebneva hat der 69-Jährige zwei Töchter: Maria (36) und Katerina (35). Putin und Shkrebneva waren drei Jahrzehnte lang verheiratet. 2013 ließen sie sich scheiden.

——————

Das ist Wladimir Putin:

  • Wladimir Wladimirowitsch Putin wurde am 7. Oktober 1952 in Leningrad geboren
  • Seit dem 7. Mai 2000 ist er Präsident der russischen Föderation
  • Vorher war er Agent des KDB

—————–

Wladimir Putin: Geliebte ist eine erfolgreiche Turnerin

Seine jetzige Liebe Kabajewa gehört mit zwei olympischen Medaillen, 14 Medaillen bei Weltmeisterschaften und 21 Medaillen bei Europameisterschaft zu den erfolgreichsten Turnerinnen in der Geschichte der rhythmischen Sportgymnastik.

——————-

Weitere Nachrichten zu Wladimir Putin:

Wladimir Putin: Angst vor Anschlag! SO schützt der Kreml-Despot sein Leben

Russland: Wladimir Putin lässt Kinder einsperren – „Es war die Hölle“

Wladimir Putin: Ist er krank? Sein Zustand könnte gefährlich werden

———————

Wie „Page Six“ schreibt, veröffentlichte die russische Zeitung „Moskovsky“ 2008 einen Artikel, in dem stand, dass sich Putin von seiner Frau scheiden ließ und Kabajewa heiraten wolle. Die Geschichte wurde vom Kreml dementiert und die Zeitung eingestellt. (cf)