Veröffentlicht inPanorama

Wieso trägt sie eine ganze Palme?! Britscher Boxer macht ein Urlaubsfoto mit seiner Freundin und verblüfft das Internet

Wieso trägt sie eine ganze Palme?! Britscher Boxer macht ein Urlaubsfoto mit seiner Freundin und verblüfft das Internet

imago81826394h~cc78f69a-c214-4fb8-a813-ba9913b468e2.jpg
February 6, 2018 - Dubai, United Arab Emirates - A view of Dubai Marina skyscrapers from the main hall of Atlantis the Palm hotel..On Tuesday, February 6, 2018, in Dubai, United Arab Emirates. Dubai United Arab Emirates PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAn230 20180206_zaa_n230_690 Copyright: xArturxWidakx Foto: imago/ZUMA Press
Remy Smith war mit ihrem Partner in Spanien. Das Paar machte ein Erinnerungsfoto. Und das verwirrt auf den ersten Blick ordentlich.

Berlin. 

Der britische Profiboxer Josh Kelly teilte bei Instagram ein Urlaubsfoto, das seit seiner Veröffentlichung seine Betrachter ziemlich verwirrt hat.

Auf dem Foto steht er neben seiner Freundin Remy Smith und die, so scheint es, trägt einen ganzen Baum! Die Aufnahme wurde von der Facebook-Seite „The Archbishop of Banterbury“ geteilt und erreichte so ein noch größeres Publikum. Dort wird allerlei Kurioses verbreitet. Der ungläubige Kommentar zum Bild: „Verdammt, ich dachte sie hält die Palme.“

Was ist wirklich zu sehen?

Auch unter dem Original-Posting bei Instagram diskutierten die Kommentatoren über das Bild. Ein Kommentator fragte ganz direkt: „Wie schafft sie es, den ganzen Baum zu halten?“ Aber nach und nach näherten die Kommentatoren sich der Wahrheit hinter der optischen Täuschung an, der sie aufgesessen waren.

————————–

Mehr Themen:

• Frau macht Selfie – und ahnt nicht, was sich für ein Drama im Hintergrund abspielt

• Von wegen harmlos! Warum dieses Urlaubsfoto seit Monaten für Aufmerksamkeit sorgt

• Verheiratetes Paar glaubt nicht an das Schicksal – doch dann tauchen 20 Jahre alte Urlaubsfotos auf

————————–

Remy hält unter ihrem Arm eine schwarze Tasche, nicht den Stamm der Palme. Dabei werden ihre Schulter und ihr Arm von ihren langen braunen Haaren verdeckt. Die Haare und der Baumstamm sehen sich auf der dunklen Aufnahme zum Verwechseln ähnlich.

Die Palme blieb in Spanien

Das Bild bekam mittlerweile mehr als 40.000 Likes auf Facebook. Der Boxer und seine Freundin brachten sich mit diesem Foto eine ganz besondere Erinnerung aus dem Spanienurlaub mit. Die Palme musste sie, wenn es auch auf den ersten Blick anders wirkte, in ihrer warmen spanischen Heimat lassen. (dahe)