Wie sollen wir denn jetzt nach Regenbogen riechen? Einhorn-Duschgel von dm ist großflächig ausverkauft

Online derzeit nicht zu haben: das Einhorn-Duschgel von Balea.
Online derzeit nicht zu haben: das Einhorn-Duschgel von Balea.
Foto: Screenshot / dm
  • Das Balea-Einhorn-Duschgel ist vielerorts vergriffen
  • dm hatte es erst vor wenigen Tagen eingeführt
  • Wann die Bestände aufgefüllt werden, ist unklar

Berlin.  Gerade im Regal und schon wieder ausverkauft: Die „Regenbogen Dusche“ der dm-Eigenmarke Balea ist derzeit in vielen Märkten sowie online nicht mehr zu haben. Das bestätigte die Drogeriemarktkette unserer Redaktion.

Damit scheint das Kalkül des Unternehmens aufgegangen zu sein: Alles, wo man ein Einhorn draufpappt, lässt im Moment die Kasse klingeln. Das hatte ja schon Ritter Sport vorgemacht, denen sie zuletzt die Bude wegen bunter Einhorn-Schokolade einrannten.

Einhorn macht sich rar

Wann das Duschgel mit dem herzallerliebsten Fabelwesen wieder in größerer Menge vorhanden sein wird, konnte dm uns am Freitag nicht sagen. Ein bisschen gehört das ja auch zur Taktik. „Einhörner sind rar, nur sehr limitiert verfügbar“, hatte Balea schließlich schon bei der Einführung angekündigt.

Zum Glück hat dm aber bereits das nächste heiße (Huf-)Eisen im Feuer: Einhorn-Kondome!

(cho)

 
 

EURE FAVORITEN