Veröffentlicht inPanorama

Wie kann man einen Orgasmus fotografieren?! Ein Brasilianer findet einen genialen Weg!

Wie kann man einen Orgasmus fotografieren?! Ein Brasilianer findet einen genialen Weg!

imago77933797h~310e9932-0295-4f30-b194-ddaad387d68a.jpg
Woman in bed holding sex toy model released Symbolfoto PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY CHPF00369 Woman in Bed Holding Sex Toy Model released Symbolic image PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY CHPF00369 Foto: imago/Westend61
  • Ist es möglich einen Orgasmus zu fotografieren?
  • Ein brasilianischer Fotograf findet einen Weg
  • Und der ist so einfach wie genial!

Berlin. 

Wie sieht eigentlich Sex aus? Und wie ein Orgasmus? Also, so richtig – nicht die Hochglanz-Pornoversion.

Bitte lächeln!

Der brasilianische Fotograf Marcos Alberti scheint einen Weg gefunden zu haben diese Frage zu beantworten. Und das nicht schmuddelig für die Heftchen unter der Ladentheke, sondern sogar safe für Instagram.

Er fotografierte über 20 Frauen vor, während und nachdem sie sich mit einem Sexspielzeug selbstbefriedigten für sein „O Project“.

Unterstützung durch Sexspielzeug-Hersteller

Im Video zeigt der Fotograf, wie er die Orgasmus-Fotos gemacht hat, ohne den Frauen zu nahe zu treten. Soweit das überhaupt möglich ist zumindest.

(dahe)