Veröffentlicht inPanorama

Wie dir diese Hoden helfen sollen, ruhig zu bleiben

Wie dir diese Hoden helfen sollen, ruhig zu bleiben

nice-balls-imaginarte-stress-desk-designboom-03~1ec0f338-81bc-43bb-9e35-1b91153422bb.jpg
Stressbälle Foto: Quelle
  • Diese neue Erfindung soll besonders gut gegen Nervosität helfen: „Nice Balls“
  • Warum die Stressbälle in Hoden-Form besonders praktisch sind

Berlin. 

Vergesst Fidget Spinner und herkömmliche Knetbälle – dieses neue Spielzeug soll besonders gut gegen Nervosität im Alltag oder bei der Arbeit helfen. Und dabei kommt es in einer ganz speziellen Form daher: die Stressbälle sehen aus wie Hoden.

Sie heißen „Nice Balls“ und sind ganz unauffällig unter dem Schreibtisch anzubringen. Auch wenn die Stressbälle auf den ersten Blick mehr an ein Sextoy erinnern, sollen sie die perfekte Lösung für jeden nervösen Zappelphilipp im Büro sein, der immer etwas braucht, woran er rumspielen kann.

————-

Mehr zum Thema:

Stressball oder Infrarotkamera – Gadgets für den USB-Port

Drehen gegen die Langeweile: Fidget Spinner boomen

————

Das Produkt aus hypoallergenem PVC stammt von dem spanischen Unternehmen Nice Balls. Auf der Website heißt es zur Erklärung: „Es ist eine Erfindung, die einen Jahrhunderte alten Traum von Millionen von Menschen wahr macht: produktiv sein, während man sich die Eier krault!“

Und so einfach geht´s: Die „Nice Balls“ mit dem Saugnapf an der Unterseite des Schreibtisches anbringen und unbemerkt loskneten! (alka)