Veröffentlicht inPanorama

Was für eine Sauerei! Joggerin macht jede Woche in einen fremden Garten

Was für eine Sauerei! Joggerin macht jede Woche in einen fremden Garten

imago61811437h~9dd32571-1c26-4b2b-a107-eb37240e1e4e.jpg
Joggerinnen mit Hund laufen in der Mittagshitze eines sommerlichen Tages mit Sonnenschein durch den Englischen Garten in München, Bayern, Deutschland Jogger interior with Dog run in the Midday heat a summer Day with Sunshine through the English Garden in Munich Bavaria Germany Foto: imago/Ralph Peters
  • Eine fremde Joggerin hinterlässt ihr Geschäft regelmäßig in Familie Buddes Garten
  • Alle Versuche, die Frau zu stoppen, waren bisher zwecklos
  • Obwohl sie sogar von den Kindern der Familie auf frischer Tat ertappt wurde!

Colorado Springs. 

Familie Budde aus Colorado Springs hat – im wahrsten Sinne des Wortes – haufenweise Probleme mit ihrem Garten: Eine unbekannte Joggerin kackt dort regelmäßig auf den Rasen, wenn sie an dem Haus vorbeiläuft. Und diese Sauerei veranstaltet sie nun schon seit sieben Wochen!

Bisher konnte Familie Budde sie laut des Lokalsenders KKTV nicht stoppen. Obwohl sie bereits zwei Mal von den Kindern dabei ertappt wurde, wie sie am helllichten Tag die Hose herunterließ und einen Haufen in den Garten setzte.

Cathy Buddes Kinder ertappten die Frau

„Sie kamen zu mir, schrien: Das wirst du nicht glauben! Und sie weinten“ erzählt Mutter Cathy Budde. Daraufhin stellte die Mutter die Joggerin zur Rede. Doch mehr als ein „Sorry“ kam dieser nicht über die Lippen.

Und sie fuhr damit fort, ihren Garten zu beschmutzen. „Ich dachte, dass sie sich schämt und es ein Unfall war. Sie würde jetzt einen Hundekot-Beutel holen und es wegmachen und hier nie wieder vorbeikommen“, sagt Cathy. Doch weit gefehlt.

Die Polizei wurde eingeschaltet

Um der Sauerei ein Ende zu bereiten, hat Cathy bereits öffentlich Schilder aufgestellt, für die „Joggerin, die unseren Bürgersteig als Toilette benutzt.“ Auch dies half nicht. Nachbarn von Cathy Badde meldeten sich bei ihr und erzählten, sie hätten die gleichen Probleme mit der dreisten Frau.

Deshalb wurde nun die Polizei eingeschaltet. Hoffentlich kann sie die Fäkal-Joggerin bald fassen – und ihrem schmutzigen Werk ein Ende bereiten. (leve)