Video: Auto gerät auf der Schnellstraße ins Schleudern – was dann folgt, macht jeden Action-Helden neidisch

Foto: imago stock&people
  • Als ein Fahrer auf der Schnellstraße die Kontrolle über seinen Wagen verliert, passiert etwas Unglaubliches
  • Das Video des Vorfalls ging viral

Berlin.  Er hatte Glück im Unglück. Ein Autofahrer verlor auf der Schnellstraße Interstate 95, die an der Ostküste der Vereinigten Staaten verläuft, völlig die Kontrolle über sein Fahrzeug. Ein spektakuläres Video des Vorfalls ging auf Youtube mit fast 40.000 Aufrufen viral.

Der Clip wurde von der Frontkamera eines nachfolgenden Autos aufgenommen. Zunächst sieht man, wie der Fahrer mit seinem Wagen der Marke Saturn unkontrolliert nach rechts abdriftet. In dem Moment, in dem er mit einem anderen Wagen zu kollidieren droht, schwenkt er schnell nach links aus.

----------------

Auch interessant:

So öffnest du die Autotür, ohne Radfahrer zu gefährden

Autobahn-Polizei rettet vier Entenküken auf der A40

----------------

War es Glück oder Können?

Dann macht er mitten auf der Autobahn eine spektakuläre Kehrtwende. Gerade als ein weiterer Wagen beinahe frontal mit ihm zusammenstößt, gelingt es dem Fahrer, im Rückwärtsgang auszuweichen und sich in der Fahrspur hinter dem anderen Auto einzureihen. Ob die Aktion bloßes Glück oder etwa Können war, ist nicht bekannt. (leve)

 
 

EURE FAVORITEN

Känguru-Baby Lizzy verzückt den Zoo Duisburg

Do, 19.07.2018, 13.49 Uhr
Beschreibung anzeigen