Veröffentlicht inPanorama

Vibrator sorgt in Bremen für nächtlichen Polizeieinsatz

Vibrator sorgt in Bremen für nächtlichen Polizeieinsatz

imago74930835h~1aaa0659-e4e4-47e0-bfe1-7b09ffff2cf1.jpg
20. VENUS Erotikmesse am 14.10.2016 auf dem Messegelaende unter dem Funkturm in Berlin 20. VENUS Erotikmesse auf dem Messegelaende unter dem Berliner Funkturm. Die Messe Venus Berlin ist eine grosse internationale Erotik Messe. Auf rund 23.000 m² Flaeche praesentieren sich ca. 250 Aussteller aus 40 Laendern. Das gesamte Spektrum des Erotikmarktes wird in den Messehallen praesentiert. xKATJPGx20 Venus Erotic fair at 14 10 2016 on the Fairground under the Radio tower in Berlin 20 Venus Erotic fair on the Fairground under the Berlin Radio tower the trade Fair Venus Berlin is a Size International Eroticism trade Fair on Around 23 000 m Area present to Approx 250 Exhibitors out 40 Countries the Total Spectrum the will in the Exhibition halls presented xKATJPGx Foto: imago/Revierfoto
Eine Frau hatte Geräusche in ihrem Haus gehört und die Polizei verständigt. Doch der mutmaßliche Einbrecher war harmloser als gedacht.

Bremen. 

Wegen verdächtiger Bohrgeräusche mitten in der Nacht hat eine Bremerin aus Angst vor Einbrechern die Polizei gerufen. Als die angerückten Beamten auf dem Grundstück keine Ganoven fanden, gingen sie ins Haus und hörten ebenfalls die seltsamen Geräusche, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Sie gingen mit der Frau ins Obergeschoss und lokalisierten den mutmaßlichen Eindringling im Badezimmer. „Er lag in der Wanne, war blau angelaufen und zuckte unkontrolliert“, heißt es im Polizeibericht. Das, was die Einsatzkräfte in der Wanne vorfanden, war jedoch alles andere als bedrohlich.

Modell: blauer Maulwurf

„Das ist mein Vibrator“, verkündete die Frau erleichtert. Bei dem Sexspielzeug habe es sich um das Modell blauer Maulwurf gehandelt, wie es in dem Bericht weiter heißt. Die Spurensuche konnten sich die Beamten in diesem Fall sparen und den „Tatort“ wieder verlassen.

(dpa/jei)