Urlaub in Griechenland: Deutsches Paar erlebt „Vollkatastrophe“ im Hotel

Kreuzfahrt: Diese Haushalts-Gegenstände sind an Bord verboten

Kreuzfahrt: Diese Haushalts-Gegenstände sind an Bord verboten

Beschreibung anzeigen

Beim Urlaub in Griechenland denken die meisten Menschen sofort an Strand, Sonne und vor allem Entspannung. Doch ein Pärchen aus Deutschland erlebte den Mega-Horror im Urlaubs-Paradies...

So hatten sich Jörg und Anja S. ihren Urlaub in Griechenland ganz sicher nicht vorgestellt: Das deutsche Pärchen freute sich eigentlich auf entspannte Tage auf Rhodos – doch die Reise verlief ganz anders als geplant.

Urlaub in Griechenland: Pärchen erlebt Horror-Trip auf Insel

„Um es kurz und knapp zu sagen: Eine Vollkatastrophe“, beschreibt Jörg S. seinen Urlaub, während seine Frau Anja S. neben ihm sitzt. Beide sind den Tränen nahe, als sie im RTL-Interview von ihren Erlebnissen berichten.

+++ Urlaub in Spanien: Preis-Schock für Touristen – DARAUF musst du in Hotels achten! +++

Das komplette Hotel des Paares entpuppte sich vor Ort als eine Mega-Baustelle. Von 7 Uhr, bis 20 oder sogar 22 Uhr, ginge der Lärm, wie Jörg S. in einem Video vor Ort berichtete. Die Pools waren noch nicht fertig gebaut, der Tennisplatz ebenfalls nicht.

Urlaub in Griechenland: Hotel entpuppt sich vor Ort als Riesen-Baustelle

Die Grünanlagen grau, überall lauern Stolperfallen – Anja S. brach sich vor Ort sogar den Zeh! Man habe ihr im Hotel daraufhin nur einen Eisbeutel zum Kühlen angeboten. Ihr Mann dokumentierte die Missstände fleißig mit der Handykamera.

++ Urlaub in Italien: Ausnahmezustand! So krass müssen sogar Touristen Wasser sparen ++

Nachdem der Hotelbesitzer mitbekam, dass der Urlauber die Mängel filmte und sogar RTL eingeschaltet hatte, bedrohte und beschattete er ihn. „Die haben uns überhaupt nicht mehr aus den Augen gelassen“, berichtet Anja S. im RTL-Interview.

----------------------------

Weitere Urlaubs-Themen:

------------------------

Bleibt nur zu hoffen, dass der nächste Urlaub der beiden um einiges entspannter verläuft… (cf)