Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub auf dem Campingplatz: Familie bricht mit großen Plänen auf – dann trifft sie die Realität

Urlaub auf dem Campingplatz: Familie bricht mit großen Plänen auf – dann trifft sie die Realität

urlaub-camping.jpg
Eine Familie ist mit ihrem Campingwagen zum Urlaub aufgebrochen. Doch den hat sie sich ganz anders vorgestellt. (Symbolbild) Foto: imago images

Urlaub auf dem Campingplatz – so hat sich das eine Familie aus Norddeutschland nicht nur in den Ferien, sondern gleich für das ganze Jahr vorgestellt.

Das eigene Haus wurde für den Zeitraum vermietet, in der Coronapandemie wollten die Eltern zweiter Kinder dann Urlaub auf dem Campingplatz machen. Darüber berichtet unser Partnerportal Moin.de.

Urlaub auf dem Campingplatz: Familie bricht auf – doch dann wird sie enttäuscht

Für 14.500 Euro hat die vierköpfige Familie einen Camping-Van gekauft und umgebaut. Ganz so viel Platz bot das Fahrzeug zwar nicht, die Familie lebte dicht gedrängt beieinander. Doch das störte zunächst nicht. Los ging es endlich im Herbst 2020.

„Man sieht mir die letzten Wochen ganz deutlich an… die Augenringe hängen in den Kniekehlen, aber ich bin happy! Die ganze Orga und der Stress hat ein Ende und wir können uns endlich entspannen und vor allem erholen!“, hatte Mutter Vanessa auf dem gemeinsamen Instagram-Kanal mitgeteilt.

——————————————–

Mehr Nachrichten auf Moin.de:

Nordsee und Ostsee: Spektakuläre Aufnahmen stellen alles in den Schatten – „So auch noch nicht gesehen“

Ina Müller: Caren Miosga wird bei „Inas Nacht“ plötzlich laut – „Ihr Trottel“

„Mein Schiff“: Seltenes Ereignis vor der Küste! Kreuzfahrt-Fans drehen durch

Sankt Peter-Ording: Ist es voll in SPO? Familie hat eindeutige Meinung

———————————————

Nordsee, Holland, Frankreich, Portugal, Spanien – traumhafte Bilder vom Strand folgten auf dem Kanal. Die Familie ließ es sich gut gehen. Doch dann kam der Winter und schnell wurde der Familie klar, dass der Platz im Van zu klein für alle bei schlechtem Wetter sei. Also ging es kurzfristig doch wieder zurück nach Hamburg – anders als geplant!

——————————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

—————————————-

Denn nach Hause konnte die kleine Familie nicht – das Haus war noch vermietet. Wie die Reise also weiterging und die komplette Geschichte des Reiseplans, kannst du bei Moin.de nachlesen. (js)