Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub an der Ostsee: Familie fährt stundenlang an die Küste – dann kommt der Schock

Urlaub an der Ostsee: Familie fährt stundenlang an die Küste – dann kommt der Schock

urlaub ostsee strand.jpg
Urlaub an der Ostsee: Für diese Familie wird der Traum vom Urlaub zum Albtraum (Symbolbild) Foto: IMAGO / Leo

Urlaub an der Ostsee mit der Familie: Endlich die lang ersehnte Erholung! Jetzt nur noch die lange Autofahrt überstehen, dann ankommen, auspacken und der entspannte Teil vom Urlaub kann beginnen.

Aber weitgefehlt! Für Familie Stephan wird der Urlaub an der Ostsee zum Horrorerlebnis, wie unser Partnerportal Moin.de berichtet.

Urlaub an der Ostsee: Familie steht vor dem Nichts

Nachdem die Familie elf Stunden Fahrt hinter sich gebracht hat, kommt die Nachricht: Die Ferienwohnung ist überbucht. Plötzlich stehen die Stephans ohne Unterkunft da.

————————–

Das ist die Ostsee:

  • auch Baltisches Meer genannt
  • die Ostsee ist das größte Brackwassermeer der Erde
  • und ein Binnenmeer des Atlantiks in Europa
  • die Fläche beträgt 412.500 Quadratkilometer
  • sie ist bis zu 459 Meter tief

————————–

„Eine Riesensauerei!“, sagt Vater Andre im Gespräch mit Moin.de. Die Familie ist wütend und versucht den Vermieter zu kontaktieren. Doch der war schon Tage vor der Anreise schwer zu erreichen.

Urlaub an der Ostsee: Ist das schon das Ende?

Als der Vermieter tatsächlich auftaucht, ist der Familie jedoch kein Stück geholfen. Die Wohnung ist doppelt vermietet worden. Keine Chance für die Stephans.

————————–

Weitere Themen auf Moin.de:

————————–

Aber damit ist das Drama noch lange nicht zu Ende. Wie die Geschichte ausgeht, kannst du bei Moin.de nachlesen. (mbo)