Urlaub an der Nordsee: Frau erreicht den Strand, doch statt Meerblick sieht sie ausgerechnet DAS

Sylt: Fünf überraschende Fakten zur Insel

Sylt: Fünf überraschende Fakten zur Insel

Sylt ist eines der beliebtesten Reiseziele in Deutschland. Wir haben fünf überraschende Fakten zur Insel gesammelt.

Beschreibung anzeigen

Kleiner Dämpfer für eine Touristin, die voller Erwartung beim Urlaub an der Nordsee am Meer auf Sylt ankommt ...

Denn als sie sich auf eine Bank setzen und dem Rauschen des Meeres beim Urlaub an der Nordsee lauschen wollte, passte ihr ein Anblick so gar nicht.

Urlaub an der Nordsee: Frau regt sich über Ausblick aufs Meer auf

Vor der Sitzbank standen genau vor ihrer Nase mehrere Müllboxen. Darüber berichtet unser Partnerportal Moin.de. Bei Facebook habe sich die Frau beschwert.

Dort schrieb sie: „Kann man hierfür nicht einen anderen Platz finden? Es gibt Menschen, die, aus welchen Gründen auch immer, nicht an den Strand kommen und von der Promenade aus auf das Meer blicken wollen, jetzt müssen sie gegen Müllkästen gucken!!“

---------------------------------------

Weitere Nachrichten von Moin.de:

Fehmarn: 15 Jahre lag dieser Ort brach – nun soll hier bald ausgerechnet DAS passieren

Usedom: Jugendliche verbringen Urlaub am Strand – plötzlich werden sie von Anwohnern attackiert

Sankt Peter-Ording (SPO): Es hätte ein ereignisreicher Sommer werden sollen! Doch nun gibt es schlechte Nachrichten

----------------------------------------

Und sofort trat sie eine Lawine der Entrüstung los. Mehrere Menschen stimmten ihr zu, aber es gab auch einige, die für Gegenwind sorgten. Denn die verschiedenen Mülltonnen zur Mülltrennung stünden natürlich nicht aus Jux und Dollerei dort, sondern damit der Strand sauber gehalten werde.

Wie die Meinungen der anderen Menschen sind und wie das Bild von dem Ausblick aussieht kannst du bei MOIN.DE nachlesen >>>

------------------------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

----------------------------------------

Urlauber machten Entdeckung am Strand

Zuletzt haben Urlauber einen unfassbaren Fund auf Sylt gemacht. Was sie dort für ein „Monster“ entdeckten, liest du hier. (js)