Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub an der Nordsee: Mann beobachtet unglaubliche Szene am Strand – „Angsteinflößend“

Urlaub an der Nordsee: Mann beobachtet unglaubliche Szene am Strand – „Angsteinflößend“

Urlaub an der Nordsee.jpg
Urlaub an der Nordsee: Ein Mann machte ein spezielle Entdeckung. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Chris Emil Janßen

Was würden viele Deutsche nur derzeit für einen Urlaub an der Nordsee geben?

Seit Monaten müssen Deutsche auf einen Urlaub an der Nordsee verzichten. Wann das wieder möglich sein wird, steht derzeit noch vollkommen in den Sternen. Auch für Einheimische ist das eine spezielle Situation. Einer von ihnen beobachtete auf einer Nordseeinsel eine unglaubliche Szene.

Urlaub an der Nordsee: Touristen bleiben derzeit aus

Da die Touristen an der Nordsee derzeit ausbleiben, sind die Strände und auch die Orte an sich sehr leer. So kommt es dazu, dass die Einheimischen auch häufiger besondere Naturschauspiele beobachten können.

—————

Das ist die Nordsee:

  • die Nordsee ist ein Randmeer des Atlantischen Ozeans
  • die Nordsee ist ein wichtiger Handelsweg und dient als Weg Mittel- und Nordeuropas zu den Weltmärkten
  • die Fläche beträgt 570.000 Quadratkilometer
  • sie ist bis zu 700 Meter tief

—————

Wie unser Partnerportal MOIN.DE berichtet, ging es so auch einem Mann auf der Nordseeinsel Sankt Peter-Ording. In einer Facebook-Gruppe berichtete er von seinem Erlebnis.

Urlaub an der Nordsee: Mann beobachtet unglaubliche Szene am Strand

„Heute morgen mal eine angsteinflößende Szenerie am Strand. Auf einmal wurde es wieder tiefste Nacht und eine riesige schwarze Wolke, die fast bis zum Boden zu gehen schien, verfinsterte den ganzen Strand“, so der Insulaner. Unserem Partnerportal sagte er, dass er so was schon des Öfteren beobachtet habe, es aber immer wieder „was Neues“ sei.

—————

Weitere News von MOIN.DE:

Aida: Koch kündigt wegen Corona seinen Job auf den Schiffen – jetzt arbeitet er ausgerechnet hier

Hamburg: Corona-Alarm in Obdachlosenunterkunft – das hat jetzt Konsequenzen

Rostock: Hier tobte einst das Leben, heute ist nur ein Dschungel geblieben

—————

Im vergangenen Jahr habe er beispielsweise kleine bis große Wirbelstürme beobachten können: „Vor zwei Jahren hatte eine Windhose mehrere Strandkörbe in die Luft gezogen und die schlugen unweit von einem selbst wieder auf dem Boden auf.“

Die jetzige Beobachtung habe er am vergangenen Mittwoch gemacht. „Die aktuellen Bilder sind am Ordinger Strand gegen 6 Uhr entstanden und sind immer wieder beeindruckend, aber halt auch immer mit Vorsicht zu genießen.“

Dieser Morgen sei für ihn sehr unheimlich gewesen. Was der Mann allen ortsfremden Besuchern – wie beispielsweise – Touristen, die Urlaub an der Nordsee auf Sankt Peter-Ording machen, rät, erfährst du auf MOIN.DE.