Veröffentlicht inVermischtes

McDonald's mit irrem Produkt – du kannst es nicht essen! „Brechreiz“

McDonald's mit irrem Produkt – du kannst es nicht essen! „Brechreiz“

McDonald's.jpg
© IMAGO / Dean Pictures

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Abgefahren! So ein Produkt gab es bei McDonald’s noch nie!

Die Kunden der Fast-Food-Kette können gar nicht glauben, was McDonald’s ihnen da andrehen will.

McDonald’s bringt neues Produkt auf den Markt – „Zum Anbeißen gut“

„Zum Anbeißen gut!“, schreibt die Fast-Food-Kette. Doch essen solltest du dieses neue Produkt besser nicht. Es riecht vielleicht nach frischer Gurke, doch schmecken wird es danach auf keinen Fall und gefährlich wäre es zudem.

„Dein Big Mac für die Dusche“, bewirbt der Fast-Food-Gigant das neueste Angebot in Österreich. Und was steckt dahinter? Tatsächlich geht es dabei um ein „Big Mac Duschgel“. Mit dem Burger hat das jedoch weniger zu tun.

Wer Angst haben sollte, dass er nach dem Duschen mit dem Produkt nach Frittierfett oder Fleisch mit Soße riecht, der kann beruhigt sein. McDonald’s verspricht ein Duschgel im Burger-Design, allerdings mit frischem Gurkenduft.

McDonald’s bewirbt Big Mac-Duschgel – Kunden kriegen „Brechreiz“

Das Angebot gilt nur für kurze Zeit und auch nur in Österreich. Zudem brauchst du die App fürs Handy und ein Konto. Und auch das ist noch nicht alles. Du kannst das Shampoo nämlich nur mit deinen gesammelten Punkten kaufen. Die bekommen Mitglieder des Bonusprogramms bei jeder Bestellung auf ihr Benutzerkonto. 15 Punkte kostet der Spaß.

——————-

Mehr News:

——————-

Während einige Nutzer mit Begeisterung auf die Instagram-Werbung reagieren, finden es jedoch andere mehr als unnötig. „Braucht kein Mensch“, meint einer. Ein anderer ist zudem unzufrieden mit dem Produkt. „Riecht abnormal grausig.“ Ein anderer Nutzer bekommt bei dem Geruch „Brechreiz“. (mbo)