Veröffentlicht inVermischtes

Lotto: Mann träumt nachts Zahlen – sie sollten sein Leben verändern

Was für eine mysteriöse Eingebung! Einem Mann aus Kanada begegneten mehrere Zahlen im Traum – sie änderten für ihn so einiges…

Lotto
© Imago / Osnapix

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze in Deutschland gewonnen.

Das war definitiv kein Albtraum! Für einen Mann aus Kanada ging ein großer Wunsch in Erfüllung: Er sahnte den prall gefüllten Jackpot im Lotto ab – und das auf völlig ungewöhnliche Art und Weise…

Die sechs richtigen Zahlen auf dem Lottoschein zu tippen, ist wirklich eine reine Glückssache. Einem Kanadier dürften sie allerdings bekannt vorkommen. Immerhin hatte der Lotto-Gewinner im Voraus eine skurrile Eingebung!

Lotto-Fan wird zum Millionär

Bereits seit mehreren Jahren versucht der Mann regelmäßig sein Glück im Lottospiel – so auch für die Lottoziehung der Zahlen am 25. November des vergangenen Jahres. Als der Wartungsarbeiter die Ergebnisse überprüft hatte, durfte der Familienvater voller Freude feststellen: Er lag richtig und darf sich über mächtig Kohle freuen.

Genauer gesagt räumte er im Lotto sogar eine Million Dollar ab. Jetzt aber das Spektakuläre an der ganzen Geschichte, wie der stolze Gewinner selbst gegenüber dem kanadischen Online-Magazin Daily Hive verriet: „Ich hatte vor ein paar Jahren einen Traum und sah vier meiner Zahlen auf meinem Schein!“

Lottospieler träumte von Gewinnzahlen

Dieser plötzlichen Erscheinung in seinem Traum vertraute der Lotto-Gewinner und kreuzte die Zahlen immer wieder auf seinem Spielschein an – diesmal mit Erfolg. „Ich kann es nicht glauben – Träume werden wahr“, zeigte er sich noch immer sichtlich angetan. Vollkommen verständlich – immerhin ist der Kanadier von heute auf morgen ein Millionär geworden.

Und was wird der Lotto-Fan mit seinem grandiosen Millionen-Gewinn anstellen? „Vielleicht fahre ich mit meiner Familie nach Florida“, erzählt er. Auch wolle er mit dem Geld seine Frau verwöhnen und ihr etwas Gutes tun. Darüber hinaus würden noch weitere Anschaffungen anstehen, die er allerdings erst noch mit seiner Gattin besprechen müsse.