Veröffentlicht inVermischtes

Lidl-Kunde teilt irren Trick – er erleichtert dir jeden Einkauf

Lidl-Geheimnis im Tiefkühlfach enthüllt! Dieser clevere Trick eines Kunden wird deinen Einkauf revolutionieren.

© imago/Gerhard Leber

Lidl: Die Erfolgsgeschichte des Discounters

Kannst du dir vorstellen, dass es im Tiefkühlschrank eines Supermarkts wie Lidl und Co. einen verborgenen Trick gibt, der dir Zeit und Nerven erspart?

+++ Lidl, Aldi und Co. stehen wegen Bürgergeld vor großem Problem – Kunden sehen es sofort +++

Ein aufmerksamer Kunde von Lidl hat – wohl eher durch einen glücklichen Zufall – genau das entdeckt und konnte es nicht erwarten, seine geniale Entdeckung mit der Welt zu teilen.

Lidl-Kunde teilt irren Trick

Ein gewöhnlicher Einkauf im Supermarkt kann frustrierend sein, besonders wenn du bis zu den Ellenbogen in gefrorenen Produkten wühlen musst. Dieses Problem scheint auch einen Twitter-Nutzer bei Lidl getroffen zu haben. Doch glücklicherweise hat er bereits im März 2021 durch Zufall einen Trick gefunden und war mehr als bereit, ihn mit der Welt zu teilen, wie unter anderem auch der „Merkur“ berichtet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Twitter-Nutzer, der im Technologiebereich als Produktdesigner arbeitet und Innovationen schätzt, konnte seine Begeisterung nicht zurückhalten. „Wer wusste das und hat‘s mir nicht gesagt?“, schrieb er, begleitet von den Hashtags „Lifehack“ und „Trick17“.

Trick erleichtert dir jeden Einkauf

Ein beigefügtes Foto verdeutlichte seinen aufregenden Fund. Statt sich in den Tiefen des Tiefkühlschranks zu verlieren, enthüllte der Trick, dass man den gesamten Korb einfach herausziehen kann! Obwohl dies den Angestellten wahrscheinlich bekannt ist, dürfte es vielen Kunden neu sein. Und, wie das Bild zeigt, ist es tatsächlich äußerst praktisch.


Mehr zum Thema:


Der Korb bietet Platz für verschiedene Gemüsesorten, darunter Erbsen und Blumenkohl. Du ziehst den Korb einfach heraus, greifst nach dem gewünschten Produkt und schiebst ihn dann wieder zurück – relativ problemlos also. Ein kleiner Lifehack, der deinen Einkauf revolutionieren wird und dir Zeit sowie Nerven spart. Probiere es aus und erleichtere dir ab sofort das Durchstöbern des Tiefkühlschranks bei Lidl und Co.!