Veröffentlicht inVermischtes

Kreuzfahrt: Vor den Augen der Kinder – Urlauber außer sich, weil sich im Whirlpool Unglaubliches abspielt

Kreuzfahrt: Vor den Augen der Kinder – Urlauber außer sich, weil sich im Whirlpool Unglaubliches abspielt

whirlpool aida kreuzfahrt.jpg

Kreuzfahrt: Vor den Augen der Kinder – Urlauber außer sich, weil sich im Whirlpool Unglaubliches abspielt

Kreuzfahrt: Vor den Augen der Kinder – Urlauber außer sich, weil sich im Whirlpool Unglaubliches abspielt

Nordsee vs. Ostsee: Das unterscheidet beide voneinander

Was sind die Unterschiede zwischen Nord- und Ostsee?

Eine Kreuzfahrt, die ist lustig, eine Kreuzfahrt, die ist schön! Die eine oder andere Anstandsregel sollte man vielleicht dennoch beachten.

Vor allem im Whirlpool! Schlimmer gemacht wurde ein Zwischenfall auf einer Kreuzfahrt, der sich an Bord eines Aida-Schiffes abspielte, noch dadurch, dass Kinder anwesend waren!

Kreuzfahrt: Pärchen vergnügt sich im Whirlpool – vor den Augen einiger Kinder

„Muss das sein?“, fragt man sich angesichts dieser Geschichte, von der unser Partnerportal Moin.de berichtet. Sie handelt von einem Mann und einigen unbeteiligten Kindern – und dem, was sie an Deck eines Kreuzers mitansehen mussten.

————————————

Ein paar Daten und Fakten zu Aida:

  • Aida ging aus der „Deutsche Seereederei“ hervor, einem volkseigenen Betrieb im Feriendienst der DDR
  • Nach der Wende beschloss das Unternehmen, Kreuzfahrtschiffe nach amerikanischem Vorbild zu bauen
  • Damit sollte das Prinzip eines Cluburlaubs auf die Kreuzfahrtreise übertragen werden
  • 1996 ging das erste Aida-Clubschiff auf Reise, derzeit (Stand 2021) besteht die Flotte aus 13 Schiffen
  • 15.000 Menschen aus 50 Ländern arbeiten für Aida, davon 13.500 an Bord der Schiffe
  • Die Schiffe fahren unter italienischer Flagge, Aida gehört zum italienischen Unternehmen Costa Crociere

————————————

Alles hatte so vielversprechend begonnen! Ein Passagier wollte im Jacuzzi entspannen und stieg nichtsahnend in die schäumende Brühe. Dass die Abstandsregeln im Poolbereich nicht ganz so strikt beachtet wurden, wie es eigentlich gefordert war, störte den Mann dabei weniger – immerhin habe an Bord die 2G Plus-Regel gegolten, wie er in den sozialen Medien berichtet.

Auf einer Kreuzfahrt wurde es in einem Jacuzzi für den Geschmack eines Reisenden etwas zu heiß

Es war etwas anderes, das die Stimmung im Whirlpool in jeder Hinsicht zum Überkochen brachte. Gleich neben dem Reisenden vergnügten sich nämlich zwei junge Männer mit ihren weiblichen Begleiterinnen. Der aufgebrachte Passagier spricht auf Facebook von einem „Studenten“ und einem „Fitnessfreak“, die die jungen Frauen „befummelt“ haben sollen.

„Man muss auch nicht immer alles anfassen“, so sein wütendes Eröffungsplädoyer in einer privaten Facebook-Gruppe. „Sucht euch einen anderen Bereich, es waren auch Kinder im Whirlpool“, schäumt der Mann. Doch damit nicht genug: „Fiebermessen könnt ihr in der Kabine und Getränke an der Bar trinken“, wettert er weiter. Klingt ganz so, als sei das Geschehen alles andere als jugendfrei gewesen!

————————————

Mehr Lesenswertes von Moin.de:

Rügen: Düstere Bilanz für die Urlaubs-Insel – „Haben ein ziemliches Problem“

Aida: Was Passagiere am Strand erleben, können sie kaum glauben – „Wahnsinn“

Hamburger SV: Labor bestätigt – HSV-Profi hat Corona!

————————————

Wie die Reaktionen der übrigen Gruppen-Mitglieder auf Facebook ausfielen und wie der Reisende es nach dem Vorfall doch noch schaffte, seinen Ärger zu vergessen, liest du auf Moin.de. (alp)

>>> Welches unfassbare Schauspiel eine Kreuzfahrt-Passagierin zu Gesicht bekam, als sie vom Balkon ihres Schiffes schaute, liest du hier