Veröffentlicht inVermischtes

Kaufland wirbt mit „Frauentausch“-Kult-Kandidatin: Wegen diesem Spruch rasten die Kunden aus

Kaufland wirbt mit „Frauentausch“-Kult-Kandidatin: Wegen diesem Spruch rasten die Kunden aus

nadine.PNG
Frauentausch-Kult-Kandidatin Nadine. Foto: Screenshot RTL2

Jetzt mal Butter bei die Fische beziehungsweise Schinkenwurst bei die Brötchen: Gibt es eigentlich einen Menschen in Deutschland, der die RTL2-„Frauentausch-Kandidatin Nadine ‚The Brain‘ nicht kennt?

Stichtwort: ‚Erdbeekäse‘, ‚Ommaparadies‘ oder ‚Bio is für misch Abfall’…

Kaufland schaltet Werbung mit Nadine von Frauentausch

Vermutlich hat sich die Supermarkt-Kette Kaufland das auch gedacht und deswegen gleich mal eine Facebook-Werbung mit der herrlich verpeilten Erdbeerkäse-Nadine geschaltet.

Um auf die neuen Wochenangebote aufmerksam zu machen, postete Kaufland ein Bild bei Facebook. Darauf zu sehen: Ein gemütlich gedeckter Frühstückstisch. Lecker Brötchen und – natürlich – Erdbeerkäse. Dazu der Spruch: „Nadine von Frauentausch gefällt das!“

Neben dem Bild spielen sich Kaufland und die Fans die Bälle zu

Noch witziger wird es jedoch neben dem Bild. Lustig spielen sich Kaufland und die Facebook-Fans die Bälle zu.

  • Kaufland: „Gute Angebote sind unser Terrer… Ter-ri-turium, unser Terrotio… unser Terrerium. In Erdbeerkäse sind Vitamine drin.“
  • Anna Amra H.: „ Kann ich bei euch auch Wors kaufen? Wegen Wietamine. Wors hat ganz fiele. Aber nich Bio! Das nur Abfall.“
  • Stefan P.: „Habt ihr auch Deusches gesundes Eessen für den Mennlichen Es Bereich?“

Es gibt jedoch auch kritische Stimmen. So mahnt Userin Tabby W. an: „Habt ihr es wirklich nötig eine Frau fertig zu machen? Kennt ihr sie? Wisst ihr die Hintergründe? Es gibt Menschen, die werden dumm gehalten durch das Umfeld usw. Aller niedrigstes Niveau.“

————————————

• Mehr Themen:

Urteil nach Bluttat in Lünen: Diese Strafe hat der Täter (15) bekommen

Terroranschlag auf ICE nach München geplant? Ermittler suchen Bahn-Strecke ab und finden brisanten Gegenstand

• Top-News des Tages:

Gruppenvergewaltigung in Freiburg: Polizei nennt grausame Details der Tat – und wirft eine Frage auf

Paar aus Hannover bucht Billig-Flug nach Kos – unglaublich, was die beiden stattdessen bekommen!

————————————-

Riesiger Werbe-Erfolg für Kaufland

Für Kaufland jedenfalls hat sich der Werbegag gelohnt. Auf Facebook gab es für den Kommentar über 6.000 Likes, 3.600 Kommentare und über 600 Mal wurde der Post bereits geteilt. Die meisten anderen Posts kommen nicht einmal auf ein Zehntel der Reichweite.

Wenn du dir noch mal die Highlights von Nadine ‚The Brain‘ bei „Frauentausch“ anschauen willst. Hier hast du die Möglichkeit. Und immer dran denken: „In Wurst sind Vitamine drin. In Leberwurst, in Schinkenwurst und Erdbeerkäse.“ Aaaaber: „Die Leute, die Bio essen, sind dick wegen dem ganzen Zucker. Wurst und Brot haben keinen Zucker, deswegen macht das auch nicht dick.“