Veröffentlicht inVermischtes

Hund: Dunja Hayali von Vierbeiner angepinkelt – danach änderte sich alles! „Ein Zeichen“

Hund: Dunja Hayali von Vierbeiner angepinkelt – danach änderte sich alles! „Ein Zeichen“

imago0129748041h.jpg

Hund: Dunja Hayali von Vierbeiner angepinkelt – danach änderte sich alles! „Ein Zeichen“

Hund: Dunja Hayali von Vierbeiner angepinkelt – danach änderte sich alles! „Ein Zeichen“

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Du willst einen braven Hund? Dann solltest du diese Erziehungsfehler nicht machen.

Kuriose Story um Dunja Hayali und ihren Hund! Die bekannte Fernsehmoderatorin und Journalistin ist des Öfteren in Talkrunden im ZDF oder auch im NRD zu sehen.

Bei der Sendung „DAS!“ erzählte sie nun von ihrer etwas ungewöhnlichen Geschichte, wie sie auf den Hund kam. Darüber berichtete unser Partnerportal MOIN.

Hund: Dunja Hayali von Vierbeiner angepinkelt – das änderte alles!

Auf dem Roten Sofa bei der Sendung „DAS!“ im NRD packte Dunja Hayali eine verrückte Geschichte aus. Damals hatte sie die gerade einmal sechs Wochen alte Hündin Emma auf dem Arm. Doch plötzlich spürte sie nicht nur die Wärme des Welpen, sondern auch etwas anderes.

————————————

Der Haushund als Begleiter des Menschen:

  • Domestizierung fand vor etwa 15.000 bis 100.000 Jahren statt
  • die wilde Stammform ist der Wolf
  • weltweit gibt es etwa 500 Millionen Haushunde
  • allein in Deutschland leben 9 Millionen als Haustiere

————————————

Und zwar den Urin der kleinen Hündin. „Die hat mich angepinkelt“, sagt die Moderatorin und lacht. „Und ich dachte, das ist ein Zeichen – ich will diesen Hund!“

Wie sich die Hündin Emma einen Weg in das Herz von Dunja Hayali erschlich und was die Fernsehmoderatorin noch zu erzählen hatte, das erfährst du bei unserem Partnerportal MOIN.DE. (mbo)

————————————

Mehr Meldungen von MOIN.DE:

————————————

Eine andere Hunde-Story aus Schleswig-Holstein derweil sorgt für Tränen bei einer Familie in Kiel. Ihr Hund verliert den Todeskampf nach langen Qualen. Wie es dazu kommen konnte, erfährst du hier>>>