Veröffentlicht inVermischtes

Hund hat plötzlich DAS an seinem Halsband – Halter bekommt panische Angst

Hund hat plötzlich DAS an seinem Halsband – Halter bekommt panische Angst

Hund-Halsband.jpg

Hund hat plötzlich DAS an seinem Halsband – Halter bekommt panische Angst

Hund hat plötzlich DAS an seinem Halsband – Halter bekommt panische Angst

Diese 20 süßen Welpen muntern dich auf!

Auch im stolzen Alter von 14 Jahren streunt ein Hund aus Queensland immer noch gerne durch die Nachbarschaft. Den Weg nach Hause findet er dabei immer wieder.

Doch als er eines Tages wieder kommt, macht sein Herrchen eine beunruhigende Entdeckung.

An dem Halsband von seinem Hund ist ein Zettel angebracht. Als der Halter die Botschaft liest, wird ihm angst und bange.

Hund kommt plötzlich mit Drohbotschaft nach Hause

Am Halsband seines Hundes entdeckt der Mann plötzlich einen Zettel. Die Botschaft ist ganz klar an den Halter adressiert. Der Autor schreibt: „Bitte bringen Sie ihren Hund zum Tierarzt. Ich weiß, wo du wohnst!“

Der Mann ist wegen der bedrohlichen Nachricht ganz erschrocken.

Warum der Hund zum Tierarzt solle, das kann sich der Besitzer allerdings gut erklären. Wie die „Sun“ berichtet, leide der Vierbeiner an einem gutartigen Tumor unterm Bauch, der offensichtlich deutlich zu erkennen ist.

———————-

Der Haushund als Begleiter des Menschen:

  • Domestizierung fand vor etwa 15.000 bis 100.000 Jahren statt
  • Die wilde Stammform ist der Wolf
  • Weltweit gibt es etwa 500 Millionen Haushunde
  • Allein in Deutschland leben 9 Millionen als Haustiere

———————-

Hunde-Halter muss sich erklären und hat einen Wunsch

Laut der Aussage des Besitzers, hätten die Tierärzte jedoch von einer Operation abgeraten, da „Baghdad“ zu alt für eine Operation sei. Nach Angaben der „Sun“ postete der Mann einen Beitrag bei Facebook und richtete sich direkt an den Verfasser der Nachricht.

———————-

Noch mehr News zum Thema Hund:

———————-

Er erklärte: „Er hat nicht-bösartige Tumore an seinem Bauch und wir haben ihn schon mehrmals zum Tierarzt gebracht und ihm Medikamente gegeben, um das Problem in den Griff zu bekommen und ihn bei Laune zu halten.“

Er bedaure zudem, dass der Absender direkt mit Drohungen um die Ecke kam, bevor er alle Fakten kannte. Stattdessen würde sich sein Hund beim nächsten Wiedersehen sicherlich über eine kleine Streicheleinheit freuen. (cg)