Veröffentlicht inVermischtes

Hund: Vierbeiner töten Affen-Baby – was dann passiert, gleicht einem Massaker

Hund: Vierbeiner töten Affen-Baby – was dann passiert, gleicht einem Massaker

hund.jpg

Hund: Vierbeiner töten Affen-Baby – was dann passiert, gleicht einem Massaker

Hund: Vierbeiner töten Affen-Baby – was dann passiert, gleicht einem Massaker

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Du willst einen braven Hund? Dann solltest du diese Erziehungsfehler nicht machen.

Hund und Affe – hierzulande sind sie nicht unbedingt als gegenseitige Feinde bekannt.

Doch in einem Dorf in Maharashtra (Indien) stehen die beiden Tierarten derart auf Kriegsfuß, dass es zwischen ihnen zu einer Art Massaker gekommen ist. Über den Krieg zwischen Hund und Affe berichtet „News18“.

Hund gegen Affe: Irrer Krieg zwischen Tieren in Indien entfacht

Vor etwa einem Monat soll die Schlacht begonnen haben. Straßenhunde haben damals angeblich ein Affenbaby getötet. Das gefiel den Primaten gar nicht, sie starteten einen regelrechten Rachefeldzug.

Sie sollen sich anschließend nahezu jeden Hund geschnappt haben, der ihnen auf der Dorfstraße entgegenkam, berichten die Bewohner des 5000-Einwohner-Dorfs. Die Primaten sollen die Vierbeiner dann auf einen Baum oder ein Gebäude gezerrt und dann von dort aus in die Tiefe geschleudert haben – einem schmerzhaften Tod entgegen.

———————————-

Der Haushund als Begleiter des Menschen:

  • Domestizierung fand vor etwa 15.000 bis 100.000 Jahren statt
  • die wilde Stammform ist der Wolf
  • weltweit gibt es etwa 500 Millionen Haushunde
  • allein in Deutschland leben 9 Millionen als Haustiere

———————————-

+++ Hund: Mann will Welpen verkaufen – doch DAMIT hat er nicht gerechnet +++

250 Hunde sollen innerhalb eines Monats durch diese Methode ums Leben gekommen sein. Ein regelrechtes Massaker! Inzwischen gebe es keinen einzigen Welpe mehr in dem Dorf, heißt es in dem Bericht.

Hund gegen Affe: Primaten greifen auch Schulkinder an

Nachdem die Affen ihre selbsternannten Gegenspieler nahezu ausgelöscht haben, suchen sie anscheinend nach neuen Opfern. Inzwischen sollen sie sogar kleine Schulkinder angreifen. Bei dem Versuch, Hund und Kind zu verteidigen, sollen einige Menschen bereits verletzt worden sein.

———————————-

Mehr Themen:

Hund: Frau kauft Welpen – als der Vierbeiner wächst, bestätigt sich ein böser Verdacht

Hund: Unfassbar, was Besitzer einem Vierbeiner antun – „Ganz elender Zustand“

Hund: Paar fährt in Urlaub und gibt Vierbeiner in Pension ab – als es zurückkehrt, ist das Tier tot

———————————-

Den Bewohnern des Dorfs reicht es jetzt mit diesem Rachefeldzug. Um die kriegsähnlichen Zustände endlich in den Griff zu bekommen, haben sie das örtliche Forstamt um Hilfe gebeten. Doch bislang gelang es laut „News18“ auch den Experten nicht, nur einen einzigen der gewitzten Affen einzufangen.

Wie lange der Krieg noch andauert – ungewiss. Vielleicht ziehen die Primaten auf der Suche nach einem neuen Gegner ja bald weiter ins nächste Dorf… (vh)