Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Mann pinkelt auf Kleid seiner Braut – seine Begründung macht fassungslos! „Keine große Sache“

Hochzeit: Mann pinkelt auf Kleid seiner Braut – seine Begründung macht fassungslos! „Keine große Sache“

Hochzeit.jpg

Hochzeit: Mann pinkelt auf Kleid seiner Braut – seine Begründung macht fassungslos! „Keine große Sache“

Hochzeit: Mann pinkelt auf Kleid seiner Braut – seine Begründung macht fassungslos! „Keine große Sache“

Hochzeits-Checkliste: Schritt für Schritt zur perfekten Trauung

Nach der Verlobung startet die aufregende Zeit der Hochzeitsvorbereitung. Wie man eine unvergessliche Trauung ohne Zeitdruck erlebt, erklären wir hier.

Was zur Hölle? Was sich eine Braut am Tag ihrer Hochzeit gefallen lassen musste, ist kaum zu glauben.

Ihr Mann pinkelt ihr nur Stunden nach der Hochzeit auf ihr Brautkleid. Seine Erklärung bringt das Fass zum Überlaufen.

Hochzeit: Ehemann pinkelt auf das Brautkleid – aus DIESEM unfassbaren Grund

Bei Reddit machte die Braut ihrem Ärger Luft. „Ich habe immer noch keine Ahnung, was zur Hölle in seinem Kopf vorgeht“, beginnt ihr Beitrag. Offensichtlich geschockt schildert sie die Ereignisse ihres Hochzeitstages.

„Er hat auf mein Hochzeitskleid gepinkelt“, erzählte sie den anderen Nutzern, „im Hotelzimmer“. Es war also kein Unfall oder gar ein dringendes Geschäft – nein – ihr Ehemann hatte die widerliche Aktion sogar von langer Hand geplant.

Während sie ihn anschrie, erzählte er ihr davon, dass er schon lange davon geträumt habe und ihr nichts gesagt hätte, da ihm klar war, dass sie sauer werden würde. Aber welche Braut würde denn nicht wütend reagieren, wenn ihr Ehemann auf ihr kostbares Hochzeitskleid uriniert? Und das auch noch aus voller Absicht?

Hochzeit: Ehemann uriniert Braut aufs Kleid – dafür muss er jetzt büßen

Tatsächlich wollte ihr Mann damit sein „Territorium markieren“. Für ihn war das „keine große Sache“. Urin sei leicht abwaschbar und seine Frau solle sich keine Sorgen machen. Für die Braut war es allerdings eine Riesensache.

„Ich war einfach so wütend und angewidert von dem, was er getan hat“, ärgerte sich die frisch verheiratete Frau. Vor allem, als ihr Mann dann noch Sex von ihr erwartete. Aber da wollte sie nicht mitspielen.

——————————

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen
  • Reis werfen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen
  • Geldgeschenke überreichen

——————————

„Ich werde das schreckliche Gefühl und den Anblick einfach nicht los, ich konnte danach nicht einmal mehr mit ihm im Bett schlafen.“ Das könnten die Reddit-Nutzer nur zu gut verstehen.

Hochzeit: Braut schläft in der Hochzeitsnacht alleine – doch wie soll es weitergehen?

„Traurig“, kommentiert ein Reddit-Nutzer, „es war vorbei, bevor es richtig angefangen hat“. Und auch andere raten ihr dazu, es lieber gleich zu beenden. „Nein, mach dir keine Mühe, reiß dich los und hau ab“, meint ein User.

——————————

Noch mehr unfassbare Hochzeits-Geschichten:

——————————

Andere geben ihr noch Tipps, wie sie es ihrem Ehemann heimzahlen könnte. „Treten Sie ihm einfach in die Eier und sagen Sie, ich wusste, dass Sie Schmerzen haben würden.“ Ein anderer (vermutlich weniger ernst gemeinter) Rat lautete, einfach auf alles zu pinkeln, was ihm lieb und teuer sei.

Alle sind sich jedoch darüber einig, dass ihr Mann nicht mehr zum Partner tauge. „Er hat Sie in diesem Moment einfach zu einem Objekt gemacht“, kommentiert ein Reddit-Nutzer gleich am Anfang im Forum. „Er beschloss, dass seine Gefühle das Wichtigste sind und Lügen in Ordnung sind.“ (mbo)