Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut lässt sich für Trauung aufhübschen – doch das endet in Fiasko

Hochzeit: Braut lässt sich für Trauung aufhübschen – doch das endet in Fiasko

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Viele erleben diesen besonderen Tag nur einmal – und in Vorbereitung auf ihre Hochzeit hat sich eine Braut etwas ganz Besonderes gegönnt: eine Brautmaniküre.

Mit dem Ergebnis war nicht nur sie unzufrieden – im Internet rieten ihr Nutzer sogar dazu, die Hochzeit abzusagen!

Hochzeit: Braut geht zur Maniküre – und bereut es sofort

Auf Tiktok teilte eine Braut das missglückte Ergebnis ihrer Maniküre – und sorgte bei Nutzern für Entsetzen. Insgesamt 195 Dollar (umgerechnet etwa 180 Euro) hatte sie für die Maniküre bei einer prominenten Nageldesignerin gezahlt.

——————–

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

——————–

„Meine Hochzeit ist in acht Stunden“, kommentierte die Braut das Video. Sie wäre zum ersten Mal bei der Nageldesignerin gewesen. Auf die Anmerkung, dass ihre Nägel viel zu lang und dazu noch schief seien, hätte die Nageldesignerin geantwortet, dass nicht die Nägel der Braut, sondern ihre Finger krumm seien.

Hochzeit: Braut mit Hilferuf im Netz

Die beige-weißen Nägel kommen auf Tiktok gar nicht gut an. Ein Nutzer geht sogar so weit und rät der Braut, die Hochzeit abzusagen.

„Verlang dein Geld zurück. Das ist schlechter Service!“, kommentiert ein anderer Nutzer. Auf die Frage, warum die Braut ausgerechnet diese Maniküre gewählt hatte, antwortete sie, dass ihr die Nägel eigentlich gefallen würden.

——————–

Mehr zum Thema Hochzeit:

——————–

Auch andere ihrer Videos auf Tiktok zeigen, dass die Braut Fan von „Ducknails“ ist. Tatsächlich erinnern die Nägel stark an Schnäbel von Enten. Ob die Brautmaniküre es vor den Altar geschafft hat?

Hier kannst du dir die Nägel ansehen >>> (jdo)