Veröffentlicht inVermischtes

Essen: Zwei Autos krachen ineinander ++ Steeler Straße gesperrt

essen steele
Ganze drei PKW sind in Essen-Steele ineinander gefahren. Eine Frau musste aus ihrem Auto geborgen werden. Foto: Justin Brosch

Karambolage in Essen-Steele!

Zwei Autos hat es auf der Steeler Straße erwischt. Die Pkw waren am Sonntagabend in einen Unfall in Essen verwickelt.

Essen: Zwei Fahrzeuge rauschen bei Unfall ineinander

Gegen 19 Uhr ereignete sich der Auffahrunfall. Die Verursacherin, eine 57-jährige Frau, hatte einem anderen Auto die Vorfahrt genommen. Auf der Kreuzung am Wasserturm sind die PKW dann zusammengestoßen. Die Unfallfahrerin musste von der Feuerwehr geborgen werden.

Sie kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Der andere Fahrer, ein 29-jähriger Mann wurde nur leicht verletzt.

Ganze drei PKW sind in Essen-Steele ineinander gefahren. Eine Frau musste aus ihrem Auto geborgen werden.
Ganze drei PKW sind in Essen-Steele ineinander gefahren. Eine Frau musste aus ihrem Auto geborgen werden.
Foto: Justin Brosch

Zwei Rettungswagen, ein Notarzt sind im Einsatz. Sogar ein Löschfahrzeug ist vor Ort. Zuerst hieß es, dass eins der Autos brennt, doch es wurde schnell entwarnt. Einer der zwei PKW qualmte lediglich ein wenig.

Durch den Unfall wurde die Linksabbiegerspur von der Steeler auf die Markgrafenstraße gesperrt. Die Feuerwehr räumte daraufhin die Kreuzung.

Wir berichten an dieser Stelle weiter. (ts)