Edeka: Mann kauft Frikadelle beim Fleischer – als er sie ansieht, vergeht ihm schnell der Appetit

Edeka: Die Erfolgsgeschichte der Supermarktkette

Edeka: Die Erfolgsgeschichte der Supermarktkette

Die Edeka-Gruppe ist die größte Supermarktkette Deutschlands. Gegründet wurde die Edeka AG & Co. KG 1907 in Leipzig. Heute hat sie ihren Hauptsitzt in Hamburg.

Beschreibung anzeigen

Da gönnt man sich einmal bei Edeka eine deftige Frikadelle vom Fleischer und dann das…

Nach seinem Einkauf bei einem Edeka in Hamburg war ein Mann ziemlich enttäuscht. Schuld war eine Frikadelle. Unser Partnerportal „MOIN.DE“ berichtet von dem unappetitlichen Vorfall.

Edeka: Mann ist von seiner Frikadelle sehr enttäuscht

Auf Facebook erzählt der Mann von seinem Fehlkauf. Doppelt ärgerlich: Solch eine kostbare Frikadelle leiste er sich immerhin nur einmal im Quartal.

„Und wann passt so ein Essen besser als am Tag der Fußballschlacht Deutschland gegen England. Zu Hause angelangt knallte etwas schwarzes Klobiges hart auf den Teller“, schreibt der Edeka-Kunde in seinem Beitrag.

In dem Moment habe er gedacht, er hätte versehentlich Holzkohle gekauft. Doch es war tatsächlich seine Frikadelle, auf die er da biss! „Eine an der Oberfläche verkohlte Frikadelle. Eine Frikadelle mit Oberflächenverkohlung“, schreibt der Mann weiter.

-------------------

Das ist Edeka:

  • Edeka wurde 1907 in Leipzig gegründet
  • Edeka steht für Einkaufsgenossenschaft der Kolonialwarenhändler
  • Der Hauptsitz von Edeka ist in Hamburg
  • 376.000 Menschen arbeiten bei Edeka (Stand 2018)

------------------

Edeka: Mann versucht Frikadelle zu retten, doch es bringt nichts

So ein Mist aber auch! Doch andere Frikadellen-Freunde hatten einen guten Tipp für ihn parat: Er solle sie in Zukunft lieber selber machen. Das würde auch nur 15 Minuten dauern.

----------------

Weitere News auf „MOIN.DE“:

Schwerin: Schock für Bewohner! Während sie schlafen, passiert in ihrer Wohnung Unglaubliches

Sankt Peter-Ording: „Land unter“ – DIESE Szenen machen gerade vielen Menschen zu schaffen

Hamburg: Dramatischer Vorfall! Mann riskiert für Heldentat sein Leben

-----------------

Eine unappetitliche Frikadelle und das Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft: Da hat der Mann aber wahrlich keinen schönen Tag gehabt. Doch die Niederlage gegen England sei im schließlich auch egal gewesen.

Und wenn du jetzt neugierig geworden bist und dir selbst ein Bild von dieser Frikadelle machen möchtest, dann schau doch mal auf „MOIN.DE“ vorbei. Eins kann gesagt werden: Der Anblick ist wirklich nicht schön. Hier kommst du zu dem Artikel>>> (cf)