Edeka sucht einen Kunden – er ist einfach abgehauen, aber hat DAS im Laden gelassen

Edeka: Die Erfolgsgeschichte der Supermarktkette

Edeka: Die Erfolgsgeschichte der Supermarktkette

Die Edeka-Gruppe ist die größte Supermarktkette Deutschlands. Gegründet wurde die Edeka AG & Co. KG 1907 in Leipzig. Heute hat sie ihren Hauptsitzt in Hamburg.

Beschreibung anzeigen

Was für ein irres Ereignis bei Edeka!

In einem Edeka-Markt auf der Ostsee-Insel Fehmarn hat die Supermarkt-Leitung wegen eines Kunden etwas ziemlich Kurioses machen müssen. Edeka hat nämlich einen Aufruf gestartet, um ihn zu suchen – weil er etwas Wichtiges im Laden vergessen hatte. Darüber berichtet unser Partnerportal MOIN.de.

Edeka sucht einen Kunden – er ist einfach abgehauen, aber hat DAS im Laden gelassen

Auf Facebook hat Edeka auf Fehmarn ein Foto gepostet und sucht damit einen Kunden. Der ominöse Kunde ist vermutlich ein Kind und hat das Spielzeug vergessen – und soll es laut MOIN.de möglichst schnell wieder erhalten.

Beim Spielzeug handelt es sich um ein Feuerwehrauto. Im Beitrag selbst heißt es scherzhaft: „Oberbrandmeister gesucht!“ Der (kleine) Oberbrandmeister sei vermutlich mitten im Einsatz gewesen und habe sein Spielgerät vergessen, so das Social-Media-Team von Edeka weiter.

------------------------------

Das ist Edeka:

  • Edeka wurde 1907 in Leipzig gegründet
  • Edeka steht für Einkaufsgenossenschaft der Kolonialwarenhändler
  • Der Hauptsitz von Edeka ist in Hamburg
  • 376.000 Menschen arbeiten bei Edeka (Stand 2018)

------------------------------

Edeka-Aufruf wird Hunderte Male geteilt – Suche erfolgreich?

Der Beitrag solle oft und viel geteilt werden, um den Kleinen schnell ausfindig zu machen. Der Beitrag wurde Hunderte Male geteilt, eine riesige Hilfsbereitschaft. Da muss es doch klappen, den Racker zu finden!

------------------------------

Mehr News aus dem Norden:

++ „Mein Schiff“: Schock-Nachricht für Kreuzfahrt-Fans – diese Reisen sind alle gestrichen ++

++ Aldi in Hamburg: Filiale soll in Nobel-Viertel eröffnen – Anwohnern passt das gar nicht ++

++ Rügen: Menschen wundern sich, was da in der Ostsee vor sich hingammelt – „Sieht sehr mitgenommen aus“ ++

------------------------------

Doch ob die Suche inzwischen erfolgreich ausgegangen ist? Die Auflösung kannst du hier bei MOIN.de nachlesen! (mg)